chainsawsally --> FG Marder

• Jo so was Feiges und Hinterlistiges hab ich auch noch nicht gesehen!!!
    Aber kinder muss man gehen lassen !!Er kann bestimmt nichts dafür!

[color=#990000]
    #edit by Red_Bull

bitte keine Unterstellungen[/color]

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (12. Juli 2010 um 15:11)

• godlike wie man es von dir gewohnt ist kommt nur sinnloses rumgespamme :thumbdown: einfach mal Fresse halten in meinen Freds ;) keiner hat dich was gefragt keiner will was von dir ;)

lol
    ach weil ich gemeldet habe das hier user beleidigt werden :)

Das werde ich auch weiter tun und besonders bei menen 2 Spezialisten hier ganz genau mitlesen :aetsch:

• reine tatsache das erst so und dann wieder so geredet wird. lachhaft echt. erst denken dann schreiben. chainsawsally ---> :thumbdown:

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• tatsachen!! geh und lass dir lieber den motor einstellen :goil: schon allein diese aussage spricht bände

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• So vertreibt man echt alle ganz toll Jetzt mal ganz ehrlich ihr seit so Kindisch des ist zum kotzen sally du lässt Red Bull echt keine Sekunde aus den Augen oder? Und das hat nichts mit feige zum tun sondern dass er das macht was die Mods wollen.
    Kein Wunder dass das Forum hier dermasen den Bach runtergeht mit solchen Deppen hier ganz ehrlich und wenn ich gelöscht werde ist mir das sowas von egal aber das hier ist nur die Warheit!!

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ...

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• um das gehts. hier darf aus sallys sicht niemand was schreiben das nicht seiner meinung entspricht. ist es doch so dann kann er es nicht auf sachliche art und weiße reden was echt schwer ist wenn man seine meinung täglich ändert.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• TIMBER bitte halt dich zurück und lass dich auf solch ein vorschulniveau nicht runter, er lacht anscheinend nur das sagt schon alles über ihn aus

HPI Firestorm Flux

• :offtopic: hört doch alle einfach auf !!Hier gehts um den Mader!!!wird die Mods wieder Freuen wenn sie das hier wieder lesen!!Wie im Kindergarten !!man last es auch mal gut sein Leute!! :anstossen:

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• genau bleibt mal beim thema und wen ihr auf so einem nidrigen niveo(kp wie man das schreibt) weitet streiten wollte dan macht das per pn

so jetzt isses raus sorry an die mods wen ich ihre aufgabe kurz gemacht habe aber das musste sein

gruß matze :anstossen:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Geht er besser ab wie der baja? ich meine mehr beschleunigung und speed?
    ach ja: wenn dir dein baja nicht mehr gefällt kannste ihn mir geben :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!