tach zusammen,
brauch dringend ne neue funke, meine hat mich gestern im stich gelassen. die karre hat sich einfach immer wieder nicht mehr steuern lassen.
soll nicht so teuer sein, aber 2,4ghz würd ich schon bevorzugen.
was haltet ihr von der lrp c3-stx pro 2.4ghz? läge mit knapp 100 euro im rahmen.
alles andere wäre mir zu teuer momentan.
vg chris
Welche Funke
-
-
Schau doch mal in Biete da wird grad ne MX-3 angeboten !
-
Hab ich das richtig gelesen das du ne Dx3S hast???
Wenn ja würd ich mal schauen ob man den fehler irgendwie beheben kann... -
nein, hab keine dx3s, mit der hab ich mal geliebäugelt, aber 200 euro is bissl viel.
-
ich emphele dia LRP C2 STX
oder LRP A2 STX -
hm die ist ungünstig, brauch ne 3 kanal fürn mta
-
Wie schauts denn mit der aus???
Sanwa MX-3 FHSS 2,4GHz -
ja die hab ich gesehen, ist mir aber zu teuer. neu fast 200 euro, da könnt ich mir die dx3 dann auch kaufen und 90 gebraucht ist mir zu teuer.
hat evtl jemand die c3 von lrp? würd mich mal interessieren ob die taugt. -
also ich hab die w3 von anssman die ist baugleich mit der c3.... und die reicht eigentlich für mich....
-
Ähm das mit dem Link war absicht...
ich kenn da nur einen der sie für 90€ verkauft -
Ich kann dir die Spektrum DX3E empfehlen super Reichweite liegt super in der Hand hat einen 3ten Kanal und kostet 80€
Mfg Marcel
-
woops hab was überlesen sry...
-
danke für die vielen antworten, die Spektrum DX3E klingt gut.
bin aber trotzdem noch am grübeln ob ich nicht doch die dx3s nehme, die telemetrie übertragung klingt interessant.
hat mit der schon jemand erfahrung? -
Mit Welcher???
Außerdem noch ne Frage von Mir...
Welche funken gibts noch mit Telemtrie/Sensored?? -
Also wenn du Fragen hast her damit ich kann dir Sachen über die DX3E und DX3R sagen hab beide...
Mfg Marcel
-
bin mir leider immernoch nicht schlüssig welche.
bin ja schon ein "älterer Hase" im modellbaugeschäft und war und bin immernoch ein verfechter von alt herkömmlichen pultsendern. komm damit einfach wesentlich
besser klar als mit pistolengriff sendern. hab seit knapp 20 jahren eine futaba attak sr und die funzt tadellos, ist halt ne 27mhz und hat nur zwei kanäle...weiß jemand ne brauchbare dreikanal pultsender evtl für rc-car? von robbe/futaba gibts beim großen C eine, aber die kost auch 200 und das ist mir zuviel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!