Weil ich meine R aus 2 Hand gekauft hab und was bringt mir das wenn mir die R kaputt geht und ich hab 2 Autos stehen und kann nicht fahren ... so hab ich 2 Funken falls was passiert kann ich immernoch fahren ![]()
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
Weil ich meine R aus 2 Hand gekauft hab und was bringt mir das wenn mir die R kaputt geht und ich hab 2 Autos stehen und kann nicht fahren ... so hab ich 2 Funken falls was passiert kann ich immernoch fahren
Hmm leuchtet mir irgendwie ned so ein.
Hat man eine toop Funke mit endlos vielen Modellspeicher aber du kaufst statt einen neuen Empfänger eine neue Funke welche du dan auch immer mitschleppen musst
Naja musst du wissenZum Revo:
Wirklich sehr geiles Teil
Der schaut ja schon richtig nach Racer aus, Hammer!
Klar würde mich die 6s Power auch mal intressieren, aber nur mal kurz weil ich auch denke das der Spass dan irgendwan ein Ende haben wird.
Aber ich lasse mich gerne das Gegenteil beweisen
Grüüssss
PS: Warum kommst du eigentlich ned zum Treffen?
-
Fängt das schon wieder mit der Funke an

Jo er lässt sich auch wie ein Racer fahren richtig genial

Hab keine Möglichkeit hinzukommen bin grad am Führerschein machen ... (Nurnoch Praxis)
Mfg Marcel
-
Sorry aber das mit der Funke seh ich echt genau so, warum soll die denn aufeinmal kaputt gehen, dann schickst du sie ein und musst dann halt mal ne Woche warten, aber das wäre es mir auf jedenfall wert.
Aber gut das muss jeder selber Wissen.
-
Funke ist da

Für das Geld mehr als Top Reichweite 250M (weiter hab ichs nicht getestet) das Handling ist wie bei der R Übertragungsgeschwindigkeit sehr schnell usw ...
Endlich konnte ich die 6s Power richtig testen kein geruckel nichts ich glaub 6s ist ein wenig zu extrem
der geht ja abartig 
Bilder:
-
Ich finde die DX3E sieht richtig scharf aus

Wie siehts denn von der Verarbeitungsqualität her aus?
-
Jo in echt sieht die viel besser aus als auf den Bildern

Die Verarbeitung ist wie bei meiner R ...
-
Also nicht gerade der Bringer?
-
Ich finde mein R ist gut verarbeitet und die E ebenfalls keine Lücken oder ähnliches

-
Na das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht

-
Aud deinen Bildern sieht die echt noch besser aus und nun kann ich auch komplett sorgenfrei meine DX3E kaufen

Die Antenne is ja noch kürzer als bei der DX3S/R oder? -
Jo die ist um einiges kürzer ich musste sogar ein Lock bohren dass die Antenne auf dem kürzesten Weg rauskommt

-
was kann man alles einstellen bei den reglern oben?
-
Die Servo Wege sprich man kann die Leistung drosseln bei Gas, Lenkung und im 3Ten Kanal

-
gut gut dann ist die e gar nicht so schlecht weil ich habe zuwenig geld für ne dx3s oder ich müsste noch eine weile sparen und wenn ich mir eine dx3e kaufen würde hätte ich ja dann auch eine ersatzt funke falls ich später umsteigen würde und ich kaufe mir lieber eine dx3e als eine gebrauchte irgendwas
-
So ist es

-
Gestern voller freude die Funke getestet alles war super nach ca. 5min stoppte er und es ging nix mehr
also zerlegt und es war das vordere Diff
sieht mir nach Altersschwäche aus... -
nix alterschwäche, das is 6s

aber genauso sah meins auch bei 4s aus

-
ja schon wer 6s fahren will muss auch mal was wegstecken

-
Wie wärs mit Lightning diffs? Sollten stabiler als die TRX Diffs sein.
Ich werde jetzt auf Hybrid Bulks und X2 Diffs umstellen, dann sollte es halten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!