Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• Ich will in den kommenden tagen mein baja auseinanderbauen und putzen, wie macht ihr das, dass ihr alle schrauben wieder findet und dass sie wieder da sind wo sie hingehören :?:
    Help please ;(

Das ist doch kein Problem: alle Schrauben auf einen Haufen. Wenn am Schluss eine übrig bleibt..... macht doch nichts. Dann hast Du eine Reserveschraube wenn mal eine verloren geht :lol:

[size=8][size=10]1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK

[/size]
    [/size]

• lustig :ironie:
    nein mach eine box oder mehrere und dann leg die in eine box von hinten ein andere von vorne usw. usv.

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Hab ihn jez mal anders gereinigt: motor und elektronik raus und wasser marsch :lol:

• Habe ich auch gemacht aber mit Kaltreiniger. Mache ich aber nicht wieder da der Dreck in den Kugellagern usw. hängen bleibt. Im prinzip ist es egal ob deine Querlenker oder so dreckig sind, die Lager sollten halt sauber sein was es bei deiner Reinigungsweise nicht wird :D

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• er startet nicht mehr, funken und sprit sind da und der experte beim club hat ALLES probiert und er machte keinen mucks!!!
    beim modellbauclub der experte hat gesagt: jo do is da motoa hinig, i man du kaustn reparian owa do zoit si ah neicha mehr aus (jo da is der motor kaputt, ich mein du kannsten zware reparieren aber da zahlt sich ein neuer mehr aus)
    jez meine frage: kann mir wer ein bigbore kit empfehlen??? :thx:

• So schnell würde ich da nicht aufgeben! Was soll den da kaputt sein?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ich würde sagen, solang der Kolben sich von oben nach unten noch bewegt.
    Solang noch Kompression da is und Funke, sowie sprit, dann is der Motor noch nich hin.

Kannst ja mal kucken, ob dein Vergaser evtl verdreckt ist.
    Bei mir lag's mal am Öl im Sprit. Mit mineralischem Öl im Verhältnis 1:25, ging er auch nicht.

Wenn ich mich richtig entsinne, fährst du doch Aspen oder?

• Jap fahre aspen, werde aber wieder auf benzin wechseln...
    Hab grad noch mal probiert und die kompression is fast weg und er funkt auch nichtmehr ;(
    Der Vergaser wurde vor 3 tagen gereinigt und ich bin nachher noch nicht gefahren! Er lief auch vor dem reinigen nichtmehr!
    Wie bekomme ich den motor auf, die schrauben sitzen so fest dass vorher wohl der inbus bricht :thumbdown:

• aus dem reso kommt braunes benzin (ca 250ml sind auf den asphalt geflossen) :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!