www.natterer-modellbau.com

• immer noch niemand Erfahrung mit diesem Shop?????

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Super Beratung! Netter verkäufer... liefet schnell!
    Ist übrigens mein Sprithändler :P

Ich kann ihn echt nur empfehlen! Er und sein Sohn sind ja zwei Flieger Freaks...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Naja unter schneller Lieferung versteh ich dass der Händler die Bestellung am nächsten Tag bearbeitet, ich hab da gestern bestellt
    und heute steht der Status immer noch unter Bearbeitung obwohl der Artikel lieferbar is. Ich hab das schon mal schneller gesehen :D

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Update: Die Bestellung is bei mir einen Tag gelegen bis sie versendet wurde. Das geht noch.
    Der Sendungsverfolgungslink von DHL wurde mir geschickt als das Packet schon ein Tag da war, naja is evtl nur ein Einzelfall

Spektrum DX2.0[/color]

• Ich hab auch schonmal was amgetauscht usw... geht echt gut! hab sogar noch ein Werbegeschenk bekommen :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!