Etwas neues erleben?????

• Ja kommt darauf an wie du Fährst und mit welcher Qualität von Lipos du Fährst!Nur Vollgass fahrten ist der Lipo auch je nach mAh (3000,4000,5000 )sind bein normalen Fahren 20 min bis 25 min drin !
    Must dir für den anfang auch ein einigermasen gescheites Ladegerät mit Lipo Balancer anschluss kaufen,ich hab das Graupner Ultramat 16 ,kostet um die 100 EUR nätürlich gibts da viel Bessere Lader die die Lipos viel schneller Laden aber mir reichts für ab und zu zu fahren.Und man kann er an den Computer anschliesen und die Akkus Überwachen.
    Ich habe Lipos von SLS die sind Günstig und wirklich super!
    Je nach Fahzeugwahl must du 2x 2S (14,8 volt ) oder 3S Lipos 2x (22,2 Volt)

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• Ich danke Euch für die Zahlreichen Antworten und Anregungen.Ich glaube das meine Entscheidung steht,und ich mich für den Savage entscheiden werde.Ich werde mich aber noch ein wenig inspirieren lassen,
    von Testergebnissen oder ähnlichem.Ein verdammt schönes Auto!!! :top:

• also ich würde den e-revo nehmen alleine schon wegen dem besseren fahrwerk und backflips aus dem stand bekommst du auch mit dem hin

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Ich danke euch für die Tips und Anregungen. :top:
    Habe mich entschieden,und werde mir den HPI Savage Flux gönnen.Muß nur noch mal ein wenig nach den Peisen gucken.Denn Dummerweise gibts den von ca.560€-800€,warum auch immer?????
    Desto weniger ich für´s Auto zahle,desto mehr hab ich um ihn ein wenig mit Tuningteilen zu versehen ;) Mal ne andere Frage,besteht eigentlich die Möglichkeit so eine art Fail-Save zu verbauen.
    Oder gibt es sowas nicht bei Elektro Car´s?????

• ist zwar ne gute idee auf 2.4 Ghz flux set warten, aber die funke ist wie die 2,4 ghz von traxxas
    also die hat keinen LCD display und man muss alles an drehreglern einstellen.
    billige 2,4ghz funke mit LCD und 3 kanal bekommt man ja auch schon ab 80€

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Hi,
    also ich habe die Sanwa MX-3FHSS 2.4 GHz, Sanwa M11X FHSS-3 2.4 GHz und zu guterletzt die Acoms Hayabusa 2.4 GHz 2K
    die ich auch verbauen würde,allerdings würde ich mir auch gerne eine aus der Spektrum reihe besorgen wollen.Generell halte ich nicht all zu viel von den
    RtR Funken oder was meint Ihr???
    Ich könnte mir auch einfach nur nen zweiten Empfänger zulegen von denen.Denn genug Speicher habe die Funken ja.Eigendlich BLÖD soviele Funken zu habe oder???

• Also ich fahre auch seit der DX3S nurnoch mit einer Funke... VIEL besser!
    Die RTR Funken sind schon nicht die dollsten, vorallem nicht die von HPI.
    2,4GHz und Qualität sind da pflicht, vorallem bei so nem Geschoss, wie dem Flux!!

MfG
    Leon

• ja ber failsafe bei elo ist scheiße weil dus so einstellst das er ausrollt... weil wenn du auf bremsen stellst kann es sein das er voll rückwerts fährt^^. aber der mamba monster regler hat ein failsave drinne. also lieber nix einstellen sonst erkennt ders nicht.

• gute entscheidung mit dem flux!

nur etwas würde ich dir noch empfählen: stärkere dogbones und evtl. auch stabilere cup joins für den flux....... dabei meine ich die dogones und joins , wo von der mitte her uzu den voreder, oder hinterräder gelangen...... ich habe mir jetzt diese bestelt , da bei mir schon 2 mal der dogbone mit dem cup join rausgeflogen ist ( kanste in meinem TB nachlesen ;) ) : geh auf diese seite http://www.hrcdistribution.com/ und gib bei der artikel suche
    FTHP211 ein!
    ;)

MFG Benji

• Ich dachte ja bloß denn wenn das Teil...und ihr sagt ja das er brachjale Power hat vor die Wand fährt,kanns bestimmt weh tun(auch Portemonaie Mäßig).
    Meine Verbrenner bremsen bloß,und gut ist.Wie will mann dann so ein Geschoß bremsen wenn es ausser Kontrolle fährt ?(
    Das sind so meine bedenken.

• was nützt mir das wenn ich mit vollgas auf einen baum fahre und kurz bevor ich ausweiche nen funkausfall habe?
    dann machts boom
    deshalb am besten auf 2.4 ghz oder eine sehr gute3 40 mhz(ist sogar fast weniger störungsanfäliger als mittlerweile 2.4 ghz) aufrüsten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!