Hi,
hab eben mal mit Photoshop CS3 rumgespielt was meint ihr zu den Logos? (War sehr aufwendig!)
Vill ein neuer Banner für Final RC? Ich kann die Schrift und den Text noch ändern striker Doggy was meint ihr?
Anklicken für bessere Quali. ![]()

Mfg Marcel
Hi,
hab eben mal mit Photoshop CS3 rumgespielt was meint ihr zu den Logos? (War sehr aufwendig!)
Vill ein neuer Banner für Final RC? Ich kann die Schrift und den Text noch ändern striker Doggy was meint ihr?
Anklicken für bessere Quali. ![]()

Mfg Marcel
boah die sehn echt geil aus
![]()
Hier hoffe es gefällt dir ![]()

boah thx mann
kannst du bitte hinter Julian* noch 95 hinschreiben
Klicks an mach groß Rechtsklick ---> Speichern Unter...
Edit hier: hab noch ein kleinen Strich hinter die 95 gemacht dann steht die Zahl nicht so alleine da
:

hab ich schon .....kannst du Biiiiiiiittte noch 95 dahinterschreiben
edit: danke ich ...ich binn dir nen gefallen schuldig
![]()
gute arbeit des geht mit gimp abba auch
Danke..
Warum mit GIMP machen wenn man Photoshop hat ![]()
ey sorry das soll keine beleidigung sein oder so aber was war den an dem so verdammt aufwenig?
wassser hintergrund dann den schwarzen rand machen (mit leichtem verlauf)
dann die Schrift rein Schriftrahmen weiss machen, Schriftfarbe schwarz dann die deckkraft von dem Schwarz runter und fertisch
Kannst du das auch mit normalen Bildern??
Wenn ja dann mach ma pls den Effekt so in Silber oder so, so wie es dir am besten gefällt.
geht mir viel zu lange meine variante ist für mich 1000 schneller und ich habe sowieso kein photoshop
geht mir viel zu lange meine variante ist für mich 1000 schneller und ich habe sowieso kein photoshop
Kannst dich fühlen du bist der coolste echt man kauf dirn Keks ![]()
Jo Timber ich fange erst damit an ![]()
Gibts große Unterschiede zwischen dem 4er und 3er?
Chris wie meinst du es genau?
Mfg Marcel
die Cars sollen dann diesen Wellenhintergrund haben, also die Cars dann sollten in dem Muster stehen
Ich versuchs kann nix versprechen ![]()
wird schon klappen ![]()
hey chainsawsally das war nicht so gemeint wie du es empfunden hast
ich habe nie gesagt das deines schlecht ist oder so ich habe nur gesagt mir ist das zu kompliziert und ich schaue es nicht zu ende weil ich kein photoshop mehr habe .
du hast es ME so aufgefasst:
ich bin cooler als du und brauche keine solche anleitung.
Ne so bin ich nicht da hast du aber ein extrem falsches Bild von mir.
Ok ![]()
Chris meinst du so?

nicht ganz...
ich dachte mehr, hm wie erklär ich das: Also eigentlich fänd ich den Hintergrund den du bei den Logos oben auch hast und dann das Car rausschneiden und dann eben auf dem blauen hintergrund einfügen, anstatt dem Schriftzug...
Ich hoff es war verständlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!