Sclecht erzogene Katze
-
-
*lol*
Ist ja krass...
Aber ich konnte Katzen noch nie leiden
MfG Jonas -
sorry aber ich finde das vid. nicht so toll. habe selbst eine katze und die ist super lieb. Ich denke das diese katze viel gequält worde... das sie so faucht.. und dann ist sie noch in einem kleinen Käfig :cry: :cry: :cry:
-
Jo ich stimme Mini Star voll und ganz zu des finde ich einfach schei.... sowas habe auch nen Hund und dann auch noch aufnehmen und ins I-net stellen das siech alle darüber lustig machen können wie schlecht es der Katze geht!!!!
-
hm, is schon ziemlich doof, sowas auch ins i net zu stellen! ich denke auch, das die jahre lang gequälat wurde und iregndwann sich gewehrt hat und darum ins tierheim gekommen ist......
MfG
Doggy -
Ich stimme euch nur zu...wir haben (klingt zwar verrückt, ist aber so) 5 Katzen und die sind alle ganz lieb. also ist das da Tierquelerei.
-
jo ich bin ganz auf euer seite ich magk zwar keine katzen aber das ist
zuvielF-maxx

-
@ SAVA X Wieso verrückt? Bekannte haben auch so 5-6 Katzen :wink: Ok war doof von mir das Vid. reinzustellen. Hab ich am Anfang gar nicht so drüber nachgedacht... :oops: :oops:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!