Ich hab das Vid gestern um halb 11 gesehen, denkst du ich denk da noch lang nach ?? ![]()
E-Maxx Bl oder E-Revo BL ?
-
-
also ich hab ja einen E-Revo Brushless und muss sagen
hat eine bessere Straßenlage und sieht halt eher nach nem Racer aus ,
aber bashen kann mann mit dem auch wenn man das Fahrwrk höher stellt
mein cousin hat den Stock E-Maxx und bei ihm war schon öfter was kaputt als bei mir
obwohl ich mehr mit meinem auto fahre als er, aber bei seinem Fahrstil
und seitdem er im sommer bei mir war und wir in ner Kiesgrube gefahren sind
und seine Akkus+Motoren abgeraucht sind, steht sein Maxx jetzt genau noch so im keller wie er ihn nach der Kiesgruben fahrt hingestellt hat und und und
-
und seine Akkus+Motoren abgeraucht sind, steht sein Maxx jetzt genau noch so im keller wie er ihn nach der Kiesgruben fahrt hingestellt hat und und und
kann ich nachvollziehen
-
ich natürlich auch
mir ist am selben tag auch der motor+Regler im E-firestorm abgeraucht
aber trotzdem habe ich mein auto am nächsten tag wieder geputzt
er hat seitdem sein auto nichtmal mehr angerührt oder seine akkus zur pflege wieder geladen
aber nya is ja egal xD -
LOL das kenn ich nur zu gut wen bei mir was hinüber ist dann lass ich das nen monat vergammeln xD und dann repariere ich es wieder weil ich dann wieder damit fahren woill xD
-
und biste der entscheidung jetzt schon näher gekommen ?
ist bei meinem savage auch so gewesen xD -
Ja ich denke es wird irgend ein Revo nur noch welchen weil einen Verbrenner hatte ich noch nie und des wgen kann ich erst mal verbrenner fahren und das das Tekno kit ein bauen und so weiter und sofort
-
Nimm lieber den E-Revo. Mach auf lange sicht weniger kosten und auch sehr viel spaß.
Das mit dem Umbauen, machen zwar viele, geht aber mächtig ins Geld, außerdem ist beim E-Revo BL der Schwerpunkt tiefer als beim Revo3.3 Elo umbau

-
Ja, da muss ich FG-Chris recht geben, allerdings ist der E-Revo auch teurer als der E-Maxx.
Das wird sich mit der Zeit, allerdings ausgleichen, da beim Maxx, die Dämpferbrücken brechen und dann die Querlenker und dann die Bulks und dann die Antriebswellen...
glaubs mir ich kenne da nur zu gut

-
Das modell is noch nich mal ausgeliefert und du redest schon von SChäden :D:D
Beim New-Emaxx war und ist das wirklich die Schwachstelle #1, aber ich schätze Traxxas wird im BL was anständiges verbaut haben, ich kann mir nich vorstellen das die 2. mal den gleichen Misst machen.
-
wenn ich mich nicht irre sind das noch die selben Teile!!
Nur mit sehr viel mehr Power. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!