E-Maxx Bl oder E-Revo BL ?

• naja so viel hin oder her ist da nicht mehr...

bei dem e-maxx wurden nen paar krankheiten beseitigt. aber noch nicht ganz alle... bei dem e-revo müssen sich die krankheiten erst noch raustellen^^

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Naja, das ewige Gefrage zwischen E-Maxx und E-Revo ist doch immer das gleiche. Ob die jetzt BL-sind oder nicht.

Wenn du was zum Bashen suchst, kauf dir den E-Mxx. Wenn du was zum Racen suchst kauf dir den E-Revo.
    Ich persönlich bevorzuge den E-Maxx. (fahre ja auch einen xD)
    Der E-Revo BL ist in DE lieferbar. Der E-Maxx BL noch nicht. Ein eindeutiges plus für den E-Revo

Hier hast du mal ein Video, indem einer die beiden miteinander vergleicht. Sind halt noch die brushed Versionen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aber eig würd ich es so machen, wie Fesler vorschlägt:

Kauf dir die Tuningteile direkt und bau dann die Einzelteile zusammen.

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

• Mal langsam hier nä...

Von wegen "zum bashen Maxx, zum Racen Revo.." glaub ihr seit weng schief gewickelt. Der Revo ist genauso zum Bashen geeignet wie der E-Maxx. Der Revo hat durch sein Fahrwerk einen deutlichen Vorteil, da man den Wagen auf die eigenen Vorlieben und auch das Einsatzgebiet mit Fahrwerkshöhe, stärke, Progressivität usw. einstellen kann, gut auch nen Maxx kann man tiefer legen und mit ihm auf der Straße heizen, aber der Revo liegt in Kurven deutlich stabiler als ein MT mit "normalen" Fahrwerk.

Der Maxx BL ist etwas günstiger in der Anschaffung als der Revo, aber noch nicht verfügbar. Der Maxx hat leider noch ein paar kinderkranktheiten wie oben geschrieben, beim Revo sind mir bisher keine bekannt, außer mal ner Abgedrehten Antriebswelle, nen gebrochenen Querlenker usw.

• Muss ich zustimmen, mit dem Revo kannst mindestens so gut springen und bashen wie mit dem Maxx ... Bisschen anfällig is da der Spoiler aber naja das kann man ja verkraften ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• revo auch gut zum bashen. gell stephan *gg*

der maxx liegt mit progressiv federn aber auch schön in der kurve. ;)

immer der schöne spoiler bei einem crash mitm revo :whistling:

im endefekt liegt die wahl bei dir... ich kenn nur die schwachstellen vom maxx da ich ihn selber fahre. vom revo muss es dir jemand anderst sagen ;)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• oh jaaa
    aber der spoiler der hält viel aus!!!!
    seasonic ja gut aber wenn man gegen beton fährt is klar dass was schrott geht*GG*

sind beide geil
    gleich schnell
    erevo find ich persönlich n bizzal geiler
    is halt eher des förmigere auto "race" aber kann genauso zum bashen verwendet werden

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Ja und von Fesler hört man das sein diffs nicht mit spielen noch ein nachteil bei dem maxx aber be idem Maxx gibts auch mehr tuningteile .Bei dem Revo habe ich auch noch keine großen probs gehört gibt es bei dem rEvo z.B. nen Alu chasis ? Danke für die antwort :thx:

• Für den E-Revo gibt es ein Alu Chassis:

Kann man bei Kershaw Design bestellen:
    Klick mich!!!

Einen Test zum Chassis gibt es im Folgenden Video:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Coool so was gibt es auch für den E-Revo das find ich :top: in dem Video ab so 9:15 ist so ne Katze im hintergrund *LOL* Aber irgendwie gefällt mir der Cahssis aufbau nicht so gut wie das aufgebaut ist mein ich :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!