.:Stephan:. -> E Revo Brushless

• Du hast doch den gleichen Lader wie ich? falls ja kannst du die doch gleich direkt ans Ladegerät anschließen.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Jetzt hängst dann Lipos dran und machst ein Video :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• hmmm metalfreak des mit dem links einstecken stimmt ned
    hab jetzt den ersten akku ohne balancer geladen=(
    musste rechts einstekcen
    aber war kein unterschied zwischen den 2 zellen
    *glück*
    gehjetzt no kurz raus fahren*GG*freu*

bei halbgas is des ding no in weelie gangen*staun*

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Einmal editiert, zuletzt von .:Stephan:. (2. November 2009 um 00:05)

• Ich bin hier der Metalmaster! Also bei mir kommt der trotzdem links rein...

@ Seasonic: Wieso hast du kein glück mit deinen Akkus? das will ich jetzt schon wissen!

• genau. jetzt hab ich se alle einzeln ausgeglichen. jetzt hab ich ne tolleranz der einzelnen zellen von jedem akku 0.001 Volt. das ist akzeptabel :top:

ich hab sie entladen und mit sync mode geladen. ich hatte 4500 mAh reinbekommen. obwohl ich auch nur bis 90 % laden und bei 3.3 Volt entladen auschalten. also gut werte. wie er sich schlägt kann ich noch nicht sagen. da es hier regnet...^^

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (2. November 2009 um 17:14)

• Oh ja scheiß regen ich kann heute auch net einfachen einfach nur schei*e! Das ist natürlich doof mit deinem Lipo...

• so ich lass ma wieder von mir hören
    ich hab mir jetzt ne dx3s bestellt (und nen heli ;) der aber für mein vater is)
    bestellt hab ich bei http://www.rc-raceworld.de
    und muss sagen einfach geil
    funke für 209 und heli für99(beim heli ham se mir noch n lipo dazugeben;)(angebot))
    hab heute des paket bekommen
    die funke sieht schon richtig geil aus
    werde den einen empfänger in revo und den anderen in ta05 ifs reinbaun

*(achja ich frag mich warum eig jeder immer sagt ... ja erste mal heli geflogen und alles im raum zamgeflogen
    bin heut´s erste mal geflogen und ich musss sagen dass des mit dem blade mcx nicht schwer ist)
    is aber´n topp model für den preis*

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!