Für was ist der schwarze Lipo?
Mfg Marcel
Für was ist der schwarze Lipo?
Mfg Marcel
hä einem ist es ja aufgefallen!
der ist für die Lichtanlage und den zusatzlüfter der unter dem Regler sitzt !
Dafür baust du nen ganzen Lipo ein??
Da kannst du aber einige zusatzlüfter und Lichtanlagen ranhängen, bis der ausgelastet ist xD
Eine kleine 9Volt Blockbatterie wär doch ausreichend oder?
Findest du nicht das die Karo ein bisschen zu groß ist?
also nicht von der Länge her sondern von der Breite
Gruß Samu
die Karosse ist super mir gefällt sie
hier mal im Vergleich zu meinem andren Maxx
hast du nicht mehrere E-Maxxe?
Mach doch mal Bilder von allen zusammen.
Also ich finde die Proportionen schon ein wenig seltsam. Sieht ehr aus wie ein Baja xD, aber die Größe ist schon beeindruckend.
Naja ich denke mal das ist Geschmackssache. Dein anderer Maxx gefällt mir auch sehr gut ![]()
Zu den Proportionen... ![]()
Beim kleinen Maxx stimmt aber die Spur nicht wirklich oder??;)
Was hast du beim kleinen auf den Servos drauf??...Zusatz für die LiPo's??
lipo abschalter ![]()
ja genau sind Lipo abschalter da ich noch die alte Version vom Novak set drin hab.
wie ist der power utnerschid. novak mit 4s und plattenberg motor mit 6 s?
Hi schaut mal was mir heute bei der Testfahrt mit dem Monster Pasiert ist der hab so viel Dampf das es komplett zerschmolzen ist!
eher sliper zu locker eingestellt?
Boah das siht ja mal heftig aus, Galileo Mysterie
mfg.emre
Nein Slipper war ne halbe Um auf find es Komisch ![]()
Ist beziehungsweise... WAR das mal ein Hauptzahnrad
Bei der Power ist vielleicht schon eine halbe Umdrehung zu viel. Auch wenn du den mit voller Kraft zudrehst rutscht der bei den 6S noch durch ![]()
MfG
Doggy
ja genau
ein 68
ich ruste jetzt auf Stahl um
hmm wen du jetzt ne Kupplung dran hättest hatte ich jetzt gesagt die rutscht durch und dadurch wird die Glocke zu heiss = HZ schmilzt
Aber hier trifft das mal ned zu^^
Grüüsss
hmm wen du jetzt ne Kupplung dran hättest hatte ich jetzt gesagt die rutscht durch und dadurch wird die Glocke zu heiss = HZ schmilzt
Aber hier trifft das mal ned zu^^
Grüüsss
Du hast da vollkommem Recht der slipper war zu weit offen oder noch besser die sicherrungsmutter hatte sich gelöst dadurch hat er nur noch geschliffen und ist richtig heiss geworden und hat mir das HZ geschmolzen!
Werde jetzt den Slipper 1/4 aufdrehen und die Mutter mit Lack sichern dann wird es gehen ![]()
puhh sieht ja lustig aus dein HZ.
Emre1993
ein neuer fall für galileo Mystery xD ![]()
Ich würd nicht auf Stahl rüsten. Wenn es sich mal frisst kannst das Stahl-HZ und das Ritzl vergessen. Und so ein Kunststoff-HZ ist leichter ersetzt als Stahl-HZ + Ritzl...
ja das mache ich nicht bleib bei Plastik!
ich hab den Maxx jetzt auf jeder seite 2,5cm Verbreitert und tiefer gemacht jetzt hat er eine super optik mit der FG karosse ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!