ah ok
hab schon gedacht das wäre Absicht
attack76 --> Unlimited Engineering MONSTER Alu E-MAXX 1:6
-
-
Also nach einer BASH-Maschine sieht das ja nicht gerade aus... Und zu schade dafür ist er auch schon fast

Die hinteren Querlenker sind doch sehr zierlich. Nach einem Überschlag oder 'nem kleinen Crash brauchst du da neue...Bin mal gespannt, ob der sich fahren lässt und wie's Offroad damit aussieht

MfG
Doggy -
Das hab ich mir auch gedacht, die Querlenker sind schon irgendwie mini...und das nächste was ich mir gedacht hab, wennst mal aus irgend einem Grund...;)...nen Crash hättest bei dem was zu unreparierbar zu Bruch geht, wo kriegst du für das Teil Ersatzteile her??
Ansonsten ist des Teil schon ne kleine Attraktion!!

-
So jungs das ist Hi End Tuning !!Gebt mal bei Google [color=#ff0010][size=14][font='Trebuchet MS'][color=#002cfd][color=#ff0010][color=#002cfd][color=#76ff36][color=#fb0034] unlimitetengineering com ein und ihr werdet sehen [/color][/color][/color][/color][/color][/font][/size][/color]

oder einfach in Google
[color=#ff0010][size=14][font=Trebuchet MS][color=#002cfd][color=#ff0010]Super Maxx RacerX Suspension Kit
Super Maxx EXT Lightning Chassis
[/color][/color][/font][/size][/color][color=#ff0010][size=14][font=Trebuchet MS][color=#002cfd][color=#ff0010]Super Maxx Servo Saver Kit
Super Maxx Constant Velocity Drive Shaft[/color][/color][/font][/size][/color] -
Und deshalb müssen jetzt der normale und Summit weg?

Sieht aber schon geil aus, das Ding. Am besten für Speed umbauen

-
Hast du schon ein viedeo gemacht? Und wie fährt es sich mit dem?
mfg.emre -
Hall so hab mal am Maxx einiges verändert ,hab den schulze 18,97 Regler gegen ein Mamba Monster V3 Regler Ersetzt und mit ein SLS 5000 6S Lipo geholt jetzt geht er wie die Hölle trotz seinem Gewicht von über 6KG
hab auch die Passende Karosse gefunden ist eine FG Monstertruck
die Passt super zu dem Maxx wie für ihn gemacht,dazu hab ich auch noch eine Lichtanlage Montiert vorne 6LED und hinten 2 Rote. -
Alter SChwede

Nettes gerät...
-
wie fährt er sich so?
-
Geiles Monster
Aber ich finde die Beelte Karo passt besser zu deinem "Maxx"
Gruß
-
Ist der Schulze Regler nicht noch heftiger als der Mamba MAxx?
-
Boa Voll das Gerät
, aber wirkt die FG Karo nicht etwas zu Überdimensioniert für die in Anführungsstrichen Schmale Spur deines Maxxes ? -
Ist echt ein fettes Teil das du da hast, aber ich versteh nicht warum meiner nur so "wenig" leichter ist mit 5,6kg. Vielleicht hat ja meine Personenwaage nen Batscher!!
War der Schulze-Regler defekt?? Motor ist der gleiche geblieben so wie's aussieht... -
Hi ich finde die karosse Passt super gut hab hier aber noch Spurverbreiterungen liegen damit bekomme ich ihn auf jeder seite noch 2,5cm breiter.
Der Schulze Regler ist nicht Kaputt da er aber nur Maxi. 5S verträgt und ich unbedingt 6S fahren will hab ich mir den Mamba V3 geholt.
Der Maxx hat ei super fahrverhalten kein Vergleich zum original Maxx der liegt wie ein brett und in schellen Kurfen kippt er auch nicht .Ist bis jetzt das beste Auto wo ich hatte mach t richtig laune
-
Also die Frage...welche Dämpfer sind im Monster??
Wahrscheinlich extra länger vom Savage oder so?? -
du ich glaube das sind Ofna Dämfer die hab ich auch in meinem andern >Maxx Verbaut die sind klasse!
-
schon ein richtig crasses Ding. Mit 6s könnte er wahrscheinlich sogar noch mehr Gewicht vertragen.
Ist das nicht total unkontrolliert?
-
wie schnell ungefähr? und bashtauglichkeit?
echt
das ding von der optik 
-
Hmm schwierig aber ich tippe mal gute 70 Kmh macht er jetzt zu Bashen ist er bestimmt auch gut das ich aber nicht mache!
Hier mal paar aktuelle Bilder -
Schönes Teil
Zum Bashen ist er glaub ich nicht wirklich sehr geeignet. Ist ja doch recht schwer, der lange
Radstand und das viele Alu...
Aber über die Traxxas Aufkleber musste ich doch sehr lachen
Denn damit und auch mit nem Maxx hat er
ja nichtmehr wirklich viel zu tun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!