Schaut echt gut aus mit dem Carbon Chassis, kann mir auch gut vorstellen wie das Teil abgeht auf der Strecke ![]()
Grüüssss
Schaut echt gut aus mit dem Carbon Chassis, kann mir auch gut vorstellen wie das Teil abgeht auf der Strecke ![]()
Grüüssss
Sieht ja schon wie ein richtiger Rennwagen aus
Aber die Gewichtsverteilung sieht in meinen Augen so schlimm aus, links Motor + Regler + Servo + Empfänger und rechts "nur" der Akku? Lipos sind doch so schrecklich leicht, wie soll der das ausgleichen? Hast schonmal nachgeguckt, wie das mit der Gewichtsverteilung Link-Rechts und Vorne-Hinten aussieht?
MfG
Doggy
Ja da hast du Vollkommen Recht Doggy, da hilft nur eins jede Menge Blei Gewichte auf die Seite des Akkus, damit man auf eine ausgewogene Gewichtsverteilung kommt. Ich werde das am Samstag alles mal testen und wie schon gesagt dann alles berichten. ![]()
Ja, echt total crass das Auto.
Mit Gewichten, musst du halt aufpassen. Zusätzliches Gewicht muss nicht schlecht sein, wenn man dadurch eine bessere Bodenhaftung hat, aber es kann auch Schwierigketen machen. Das solltest du ausprobieren.
Ansonsten würde ich den Regler etc. Zentral einbauen.
Gruß Samu
wie denn?
da is der riemen ![]()
mit doppelseitigem Klebeband und einem kleinen Vorbau. In einer Halle hab ich mal einen getroffen, der das so gemacht hat, wegen der Gewichtsverteilung. Hat glaub aber nicht so viel gebracht.
Ich habe mal 2 Bilder von dem Lade/Balancerkabel gemacht da das ja für einige hier vielleicht interessant sein könnte.
Wie seasonic schon sagste geht ein Kabel an Rot/+ und eins an Schwarz/- und das dritte geht einfach mit einem kleinen Goldstecker ind den Balanceranschluss vom Akku, eigentlich recht Simpel.
Heute waren wir in Andernach auf dem Hallentraining, der Wagen lief anfangs mit dem Baukastensetup nicht so besonders gut, aber nach einigen Setupeinstellungen ( Vorne härte Federn hinten weichere und die änderung der Dämpferposition) haben wir mal ein kleines Video gedreht, indem man sieht wie der Wagen so geht. Das Setup ist noch kein Rennsetup, daran müssen wir noch etwas basteln, aber schaut es euch an. Ist leider schlechte Quali da mit dem Handy aufgenommen.
Mein Auto ist der mit der Neon-Orangen Karo
[video]
Genialst wie das Ding abzieht und du hasts ja mal mega drauf, richtig geil ![]()
greetz striker
Kann mich Striker nur anschließen, der Gripp der Renner ist echt wahnsinn
Aber du fährst auch echt net schlecht.
Wie lange fährt man mit so einem Akku?
Gruß
Die Rennen gehen über eine Distanz von 7 Min, aber der Akku hält wesentlich länger so um die 20min würde ich mal sagen bei moderater Fahrweise, also Renntempo.
Hammer Auto und du hast es echt drauf!!
![]()
Gruß Samu
Finde es auch richtig super wie du deine Cars Beherrscht !!Dein Auto ist ja richtig schnell bin gespannt wie er abgeht wenn er Rennsetup hat
![]()
Mein Bruder und ich hatten auch mal nen TRF416, haben ihn aber wieder verkauft diese Teppichrennen nix für uns waren, aber deine Kiste geht echt gut ab!! ![]()
Und zum Rennsetup...da wird sich für's menschliche Auge wahrscheinlich nicht viel ändern... ![]()
In einem Video bestimmt, aber für das Fahrgefühl sind das natürlich Welten, wenn man ein Auto mit einem richtig gut abgestimmten Setup fährt, bald ist es ja soweit. Am 12.12 findet in Andernach das Weihnachtsrennen (Vereinsintern) statt, das wird die erste richtige Bewährungsprobe für Mensch und Material ![]()
Aktuelle Bilder:
Cooler Kühler, den du da drauf gemacht hast xD
irgentwie kommt mir der kühler minimalistisch vor XD
Das ist halt mein Ex-Kühler
![]()
was haste nu drauf?
Den Standart vom Novak Set
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!