RC IS LIFE-->E-Revo Brushless Edition

• cool glückwunsch zum Revo, werden hier ja immer mehr revo fahrer :)
    ne hab noch des andere drauf, is glaub des 65 HZ, also des wo stock drauf war

gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• UPDATE:
    so war heute mal wieder fahren auf einer MX strecke, hat echt bock gemacht :D
    gibt auch ordentliche vids von den jumps :auto:
    aber leider is mein baby beim letzten jump volle bulle mit spoiler aufgekommen :wand:
    --> karohalter ist kaputt, und 3 cm vom Chassis hatz weg gefetzt :wand:
    wegen 3cm chassis kann ich etz 25€ fürn neues chassis ausgeben :wand:
    achja meine duschhaube hats auch zerlegt und die Bash karo erst recht :D
    bilder und vids kommen bald

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• so was is sau sch... tu tust mir leid

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• ich hab echt ne shit woche :firedevil:
    gestern abend hats meine PS3 gef***t , heut mein ERBE(nya bissl xD)
    morgen geht wahrscheinlich mein pc in die luft :lol:

• so nachdem ich jetzt immer noch keine neuen teile fürn E-Revo bestellt hab ,
    hab ich am wochenende meine neue karo gelackt :D bilder muss ich noch machn und stell sie dann hier rein .
    und mein Revo bleibt nicht mehr lange stock, hab schon was geplant :D
    lasst euch überraschen :P

• so hier meine neue karo, ist meine erste :D

teile sind bestellt, hab se bei Liquid rc gekauft
    mach bilder wenn se da sind

• :dito: , sieht gut aus für die erste Karo.
    Aber die Farben sind wirklich Geschmackssache :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Sieht echt cool aus für die erste Karo ! Und wenn der Schutzfilm außen abgezogen ist kommen die Farben nochmal deutlich schöner raus :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• thx an alle :)
    @chainsaw
    farben sind in echt viel besser wirken nur so lasch aufm foto
    die rally streifen hab ich mit maskierfilm gemacht, die ganze abkleberei war ne harte arbeit :D
    @ FG Chris
    sollte eig. falken design werden, war mir dann zu schwer:D
    rein von farben sollts so ausehn :)

• schneid die erst aus wenn meine neuen teile kommen
    revo liegt immo zerlegt in einer kiste :D
    chassis hab ich ja geschrottet, aber jetzt kommt kein plastik shit mehr :D
    lasst euch überaschen , wird bald kein stock ERBE mehr sein :P
    weiß jmd. wie lang des dauert bis die teile von Liquid RC da sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!