Treffen am 29.07.2006

• Tag

also waren ja heute ( 22.07) wieder aufm Trostgelände fahren.

diesmal waren wir hinten bei den Schotterhüglen.
    -> muss aber ehrlich sagen dass es nicht so der brüller war.

haben zwar ne schanze aufgebaut aber diese war auch relativ langweilig.

wie siehts dann nächstes WE aus?

wer hätte denn da Zeit und Lust und ein fahrbares CAR?
    bzw Ersatzteile?!"

Ich wäre fast dafür dass wir wieder da fahren wo wir am 15ten auf gefahren sind und dort dann eine kleine strecke mit hügeln/schanzen schaufeln .

Mfg Fabi

• jetzt las doch mal die leute in ruhe las se erstmal ihre cars wieder farbereit machen

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Nächstewoche ist gut, bis dahin hab ich alles wieder hin bekommen! Also ich komme denke ich schon!
    Dann fahren wir aber wieder auf dem einen platz, oder? Bei den Kieshügel hatte es sich gestern nicht so toll angehört.
    Ich bestell gleich noch teile :)

MfG
    Doggy

• Hallo,
    ja also bei den Kieshügeln war´s echt net soo gut...
    Wir sind da ja auch nur hingegangen weil auf dem Platzt gleich vorne rechts die Quads warn....
    Bin dann nächste Woche wahrscheinlich auch dabei, jedoch ohne Auto...
    mfg Jonas

• Zitat von "Doggy"

Nächstewoche ist gut, bis dahin hab ich alles wieder hin bekommen! Also ich komme denke ich schon!
    Dann fahren wir aber wieder auf dem einen platz, oder? Bei den Kieshügel hatte es sich gestern nicht so toll angehört.
    Ich bestell gleich noch teile :)

MfG
    Doggy

also ich bin auf jedenfall auch für die stelle gleich vorne rechts.

da nehmen wir dann spaten und schaufeln mit und machen schöne hügel und ne strecke dann passt es.

Hoffe auf viele teilnehmer!"!

Mfg Fabi

• meine mam hzs sollten auch noch kommen bin dann auch wieder dabei !!

vielleicht auch mit maxx aber eher net, nur eben mein bruder mit t-maxx warscheinlich !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Au das Wetter sieht aber net gut aus..Ich würde sagen lass ma uns überraschen wenns wetter gut is dann geh ma wenn net dann halt net..

Mein Lager deck isch leider immer no net gekommen..muss dann halt des von meinem Paps glauen^^

-KOD 2
    -R&B Engine

• also sooo gut is das wetter nich, und da bei uns kein einziges auto läft da die teile noch nicht gekommen sind denke ich lohnts sich für uns net zu kommen ^^ wir könn ja ehh net fahrn.
    also sind wir diesmal net dabei, schade aber heut ist nicht alle tage, wir kommen wieder, keine frage ;)

also allen die sich treffen, viel spaß !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!