Einfach nur
!!!! ![]()
mr. nobody --> Traxxas E-Maxx 3905, Customized, Powered by CC Mamba Monster Max
-
-
Thx @ all
Ich glaube da hat gerade ein LKW meinen Sandberg mitgenommen
Naja, mal sehen ob noch was da ist.Weiß jemand wo man Titanskids herbekommt? gpracing.de hat ja nurnoch welche für hinten.
Es gibt wohl noch auch gute von Hardcore Racing, aber diese finde ich nirgends
-
Nachdem ich nun auch endlich den Abschlussball hinter mir habe, hab ich wieder Zeit zu berichten
Als erstes eine gute Nachricht: Der Sandberg steht immernoch da wo er soll
Und das hoffentlich noch lange, es macht nämlich irre spaß dort zu fahren
Das blöde ist nur, dass auf der anderen seite des Bergs ein Dügger ist. Also kann man Sprünge über die lange seite leider vergessen
Trotzdem ein toller Spielplatz
Habe heute beim fahren mal noch die alte Karo benutzt, die ist aber mittlerweile völlig nutzlos, da sie zu zerfetzt ist und eher beschädigt als schützt.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Akkus irgendwie nicht mehr so lange halten. Wohl nur 10-15 min. !
Obwohl beim laden 3500mah reingegangen sind (ich nutze 4000er kokam 2s lipos).
Habe die Voltzahl auch nicht unterschritten, der HV-Pro Relger schaltet ja früh genug ab.
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Davor haben die Akkus nämlich bis zu 30min gehalten, bei durchgehend Vollgas 20min.

-
Muss mich mal wieder melden. Habe leider schlechte Nachrichten.
Die Akkus halten nurnoch max. 10min.
Und ich habe wohl ein Lötpad des Motors gekillt. Bei einer landung auf dem dach hat wohl die
Karosserie die Pads hart erwischt. Als ich mir den Motor heute genauer ansah und die Plastikabdeckung
hinten abnahm sprang ein lötpad ab.
Da das wohl nichtmehr wirklich gut zu reparieren ist bin ich am überlegen mir einen neuen Motor zu holen.
Mir wurde zum Castle 2200kv geraten. Was meint ihr?
Kann ich diesen problemlos mit meinem HV-Pro Regler fahren? -
wenn das geld wenig rolle spielt, Feiago, oder Lechner

-
Feiago oder Lechner

@ Fg Chris die heißen Feigao oder Lehner, aber ich würde auch beim Mamba Motor bleiben.
-
Geld spielt leider schon eine Rolle

Hätte mir den mamba castle 2200kv jetzt bei rcplanet.com für 160$ (112€) bestellt.
Bin halt nur nicht sicher ob der mit dem HV-Pro regler ohne Probs funzt
-
Ein Bild von dem Lötpad/Motor wäre gut. Vielleicht kann man ja noch was retten...
-
Die hier waren mit dem 2200kv zufrieden. Hab mir das alles zwar nicht durchgelesen, aber die Bewertung spricht für sich.
Das mit dem HV-Regler und dem Castle Motor hab ich auch noch nicht gesehen und kann auch nicht sagen obs geht oder nicht, aber im Endeffekt muss der Regler ja "nur" Strom durch Spulenwicklungen schicken...
-
Der HV-Regler will nicht funktionieren, wenn das Sensorkabel nicht angeschlossen ist. Er blinkt dann nur wild.
Manu hat es auch probiert (Danke
)
Es ist jetzt schon ein neuer Motor auf dem Weg zu mir.
Welcher seht ihr dann
(Manu, nichts verraten!
) -
ich tippe mal 4.5^^
gruß paul -
also das novak set ist sensort gesteuer. das mamba set is sogenannt "sensorless" du musst einfach schaun was im handbuch steht... oder einfach mal in
schaun... -
Das das HV-Pro sensorgesteuert ist und das MMM nicht wissen wir doch

War nur die Frage, ob auch ein Motor ohne Sensorkabel funktioniert.
Dazu finde ich leider weder in der Anleitung, noch bei google was.
Wenn doch jemand etwas gefunden hat bitte melden.
Wobei das jetzt praktisch auch egal wäre, da ich einen Motor mit Sensorkabel bestellt hab
-
Ich weiß es: tekin!?!?
Wäre auf jeden fall geil^^
gruß paul -
Was nun? Den 4.5er oder einen Tekin? Vielleicht hab ich ja auch was anderes gefunden
Du wirst es sehen Rocker
Hab via. Express bestellt, hoffentlich klingelt bald der Postbote
-
da sieht man das ich auch nicht fehlerlos bin.
Übrigens, Castle gehört zu FEIGAO.
-
Falsch castle verbaut feigao motoren

gruß paul -
eh nedd!
ka mir is des etz egal, auf jedenfall stecken die zwei firmen unter einer Decke.
-
Ist doch kein Grund zur Aufregung, irgendwie stecken doch alle unter einer Decke
Die Sachen sind verschifft, hoffentlich kommen die jetzt auch bald, kanns kaum erwarten wieder zu fahren
-
also ich kann dir ein Mamba Monster MAx empfehlen
ich hab bis jetzt nur gute erfahrung damit... 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!