hey
weiß jemand ob der sprint 2 den Castle Mamba Max 7700 motor verträgt?
mfg Stephan
sprint2 + mamba max 7700?
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denk auch, aber wieso? willste den holen? -
jop denk schon
ich hab jetzt so langrum tan und wusst ned welches auto..
und des macht ja kein schlechten eindruck odeR? -
frag mal doggy, der fährt den auch mit bl
-
gut
weiß jemand n paar online shops die zuverlässig sind..? -
hier mal im forum unter shops schauen, da gibts nen ganzen teil
-
Kauf dir lieber ein Modell von Tamiya da biste glaub ich besser drann, weil Doggy meines Wissens irgendwann mal gesagt hat das der Sprint kein Racer ist und auch nicht das Stabilste Auto sein soll.
-
Jo, also erstmal: zu dem Sprint im Video, der ist im gegensatz zu meinem ja riiiiichtig lahm!! (wenn der im Video wirklich vollgas fährt ^^)
Meiner geht an 7 Zellen und dem Carson BL-Set mindestens doppelt so schnell, da kannste mich der Kamera kaum noch hinterherziehen
Zum anderen der Preis vom Carson set mit 99€ .... seehr günstig für was richtig gutes! Komischerweise hat das Carson "nur" 4.750 kV und das Mamba soll 7700 haben??? An 7 Zellen wären das knappe 65.000 u/min. Meins hat in der Hinsicht nur 40.000 und geht höllisch ab
Aber wie Manu schon angemerkt hat, ist mein Sprint bei vollgas absolut nicht mehr kontrollierbar. Die Lenkung hat allein so viel spiel, dass ein Staubkorn auf der Straße das Auto von der Bahn wirft und in 1000 stücke zerlegt!
Wenn du wirklich ein richtig schnelles BL-Auto willst, kauf dir einen gescheiten teuren Onroader
Mein Sprint habe ich bei hpi-shop.at geholt, seeeehr guter Shop und für 127€ oder so, das Billigste Angebot im ganzen Netz (als ich ihn mir geholt hatte...)!
MfG
Doggy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!