So nich das ich wider ärger krige ich wollte nur mal wisen wer traxxas fehrt und was ihr von der marke halltet ![]()
TRAXXAS
-
christopher18 -
7. Mai 2009 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
was ich davon halt...ja deren rcs sehn schik aus^^
-
Wollte schon mehr wissen mich interresiren diese autos

-
ich kann nicht viel zu denen sagen.. aber da der bandit und rustler ähnlich aufgebaut sind wie der fighter kann ich sagen das se stabil sind
-
finde ich auch allso was man so auf den wideos sid nich schlecht die leute im forum haben mich angestekt aber mich interrezirt nur der Traxxas Slash
-
Die Quali von Traxxas is sau gut, ich fahr ja selber nenn Revo.
Gut 1, 2 Macken hat er, niemand ist perfekt, aber man erhält schoon einiges für sein Geld.
@ Abi Asgar: Vergleiche niemals einen Bandit/ Rustler mit einem Fighter. Die Modelle ähneln sich vllt. in ein paar details, aber sie als relativ gleich zu bezeichnen ist nicht angemessen...
-
Ich sag nur eines: Traxxas baut meines erachtens nach die BESTEN RTR RC Cars die es gibt.
-
Mach doch mal bitte nicht solche belanglosen Threadnamen

Eine bessere Überschrift wäre toller..

-
traxxas find ich gut, weiß aber nich genau wie die so sind, hab aber eig nur gutes gehört
ps: @ mods: ihr könnt der thread ja in MARKEN verschiebn
-
eben, weil dinge die nirgends reinpassen, da sind die meisten Threads von ihm drinne sind....
nunja, wenn man schon den Threadtitel liest weiß ma ja von wem es is

-
Also ich liebe Traxxas
besonders mein Rusti VXL

@ Abi Asgar: Der Vergleich war wie wenn du ein Lamborghini Gallardo (Rustler) mit einem Opel Corsa (Fighter)vergleichst

Der Fighter ist ein absolutes Einsteigermodell jedes Kind hat ein Fighter war auch mein erstes Rc Car

Soviel dazu.
Mfg Marcel
-
ha ich hatte keinen...
-
Edit: fast jedes Kind 98%

-
Also ich kann nur sagen, dass Traxxas sehr geil ist!
E-Maxx, der Hammer! E-Revo, der Hammer! Summit hab ich noch nie live gesehen, aber von der Technik und den Innovationen her, der Hammer!Slash mit dem Fahrwerk vom Revo -> Der Hammer
Geht bestimmt richtig gut ab und kannst den auch gut tunen.MfG
Doggy -
Gut 1, 2 Macken hat er, niemand ist perfekt, aber man erhält schoon einiges für sein Geld.
Moin Chris, welche wären das denn?
Grüßeee
-
@sally:
wenn du das chassis anguckst ja.... aufbau ähnlich und vom aufbau her kann man schon sehr das er stabil ist ;P -
Das man den slash auch tunen kann wuste ich garnich
-
du kanst grundsätzlich jedes modell tunen
(ok carson, ansmann un Co. vll jetz nich so)
-
Ah ok wuste ich nich aber wieso is der slash ein 1/8
-
Abi: Trotzdem die Qualität ist viel besser von Traxxas

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!