hi leute
hat jemand ne ahnung welches programm man braucht um kleine gif-animationen selber zu machen?was kosten solche programme?kann man sich die eventuell kostenlos downloaden?(die programme mein ich)
mfg
knuff
hi leute
hat jemand ne ahnung welches programm man braucht um kleine gif-animationen selber zu machen?was kosten solche programme?kann man sich die eventuell kostenlos downloaden?(die programme mein ich)
mfg
knuff
Es gibt z.B: Adobe Photoshop Imageready. Das ist glaube ich bei jedem Photoshop dabei, aber Photoshop ist teuer und lässt sich denk ich nicht runterladen und ich weiss auch net, wie man so n Prog. bedient, sonst hätt ich schon längst n gif ![]()
Allgemein sind solche Progs ziemlich teuer. kannst ja mla bei http://www.chip.de/ gucken.
MfG
Doggy
boa :shock: :shock: :shock:
635€ für so a programm.wer kauft sich den so was?
das is ja echt übel.okay,es gibt noch eins für 90€aber das is ja trotzdem noch ganz schön viel
Wenn du nur bilder nacheinander ablaufenlassen willst kannst du mal nach "animake" googlen.
ist glaub freeware
was is n das für n blauer striefen???
Zitat von "Doggy"was is n das für n blauer striefen???
hab ich keine ahnung.muss wohl irgend wie mitm licht was sein.ka
kannste mir mal den Download link schicken?
Ich find's net...
MfG
Doggy
bei google einfach animake eingeben...erster beitrag ist es auch schon^^
aber weil du es bist ![]()
Mfg Fabi
Thx, hab ich schon
ich hatte bei chip.de geguckt...
MfG
Doggy
Also, ich finde Mein gif gut... ![]()
Was macht ihr immer, wenn am Ende die Meldung kommt: bitte irgendwas machen,m weil sonst die farben schlecht werden könenn oder so, frückt ihr dann auf ja oder nein??
MfG
Doggy
@ knuff, warum hast du dir eigendlich nicht mal selber n geiles Avatar gemacht?? Du hast ja immernoch diesen komischen Käfter teil da....
MfG
Doggy
Zitat von "M16Racer"
Nichts zu dankenfunktioniert relativ einfach oder?
ja is mal richtig benutzerfreundlich
@doggy:zu wenig zeit.hab ja mein car auseinander gebaut die letzten paar stunden und hier is zur zeit blödes wetter um mal paar gescheite pics zu machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!