• Seh ich genau so wie Red Bull von den Tamiya RTR Fahrzeugen würde ich ganz KLAR abraten da würde ich lieber zu einer anderen Marke greifen wie z.B. Traxxas oder HPI.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ob 2WD schwieriger zu fahren ist hängt ganz klar von dem Untergrund ab! Aber generell würde ich sageb dass Heckantriebler sich nur häufiger sich im Kreis drehen auf Kies etc. und im "schweren" Gelände wirst du auch nicht weit kommen, was mit dem Slash aber auch nicht möglich ist.Ansonsten guter Wagen, hält auch angeblich viel aus aber wäre nichts für mich!

ô.O

• Also ganz ehrlich, ich würde mal bei ebay nach einem gebrauchten E-maxx sehen da bekommste vielleicht etwas.,

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ja wenn du erst zu dem Tamiya und dann zu Traxxas slash gehst, dann kann ich nur sagen, dass du noch nicht wirklich weißt was du haben willst... :motz:
    sag ma klar was du haben willst... truck buggy etc...
    wasserdicht???
    oder lieber nicht?
    ...
    entscheid dich mal was du haben willst und dann poste bitte erst erneut hierhin!

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Es hat ja keiner gesagt das der Slash schlecht sein soll aber er hat leider nur 2Wd und hat nur eine geringe Bodenfreiheit da wirste im Gelände nicht so weit mit kommen, außer dür fährst aud kurzen wiesen,schotter und Kies.

My Cars:

• der e-maxx???
    also geiles Auto, 4wd, guter Antrieb, wasserdicht...
    Allerdings kommst du da in eine Preisklase rein, die dein Budget deutlich überschreitet!

Den hat Doggy und Manu2008
    aber kannst du dich jetzt mal endlich entscheiden???
    Was für ein Auto willst du denn haben?

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• sicherlich ein gutes Auto, aber das mit dem umrüsten, davon würd ich ma lieber die Finger lassen!
    Der hat ja ne Übertragung auf 2 Räder... die müsstest du komplett verlängern und die Reifen auch noch mit einer Eisenstange da versehen, die den Antrieb an die Räder weiter gibt (grad keine Ahnung wie die heißt....) dazu müsstest du neue Teile für den vorderen bereich holen, damit die Eisenstange auch verbindung mit dem Antrieb vom Motor hat etc..... dazu ist der auch noch abgeschirmt und alles, weil er ja wasserdicht sein soll. dann müsstest du das auch wieder verlängern etc... etc...
    also: finger weg davon wenn du keine Ahnung davon hast. dafür sind 220€ echt zu teuer!

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• na klar in meiner Signatur steht ja auch nicht das ich traxxas nicht gut finde ;) im gegenteil... ich habe mir ja auch einen T-Maxx geholt...
    aber überleg dir was du kaufen willst denn wenn du über Steine etc fahren willst, ist der Slash wirklich NICHT dafür geignet.
    für alles andere ist der ganz okay wie rumkurven durchs Wasser bretter etc...
    du musst halt wissen wo du fahrn willst...

viele Grüße

dunklerjunge2

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• also an power mangelts bei einem elo motor nicht!
    ich sags dir so:
    brauchst du ein Auto mit dem du über Wiesen etc heizen willst, also flachland, dann ist so ein slash gut.
    Zum Thema Verbrenner oder elo, kann ich dir nur sagen: ich hab jetzt seit einem halben Monat einen Verbrenner und damit ist echt nicht zu denken, dass du damit keinen Aufwand hast. Nach jedem Lauf, wenn du ihn voraussichtlich 1-2 Tage nicht mehr fahren wirst, musst du ihn mit After Run Öl versorgen und ihn grundsätzlich sauber halten.
    Der Luftfilter muss nach jeder stunde Gebrauch gesäubert werden.
    Bei einem Elo hingegen, musst du nach dem Lauf nur die Funke und den Wagen aus, fertig.
    Außerdem geht wahrscheinlich beim verbrenner eher mal was schief, weil er VIEL komplexer und komplitzierter aufgebaut ist und einzustellen ist!!!

Also ist eig klar was du nimmst. Du musst jetzt wissen:
    Bist du bereit viel Zeit zu investieren oder willst du nur damit rum fahren und kümmerst dich nicht um din car??????

(ich hab nicht gesagt, das man mit nem verbrenner keinen Spaß haben kann ;) , aber er macht einfach nach dem Lauf wesentlich mehr Arbeit!)

VG

dunklerjunge2

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!