auserdem ist conrad nicht das ware oder ist zwar bilig aber die verarbeitung sch....... oder nicht
-
-
ja das liegt an der Menge...
Das ist eher normal das du 5L günstiger bekommst als 1L
-
was helste eigendlich von conrad algemein
-
Von den CARS: Absoluter Müll, alles was ich von denen bisher hatte war bei jeder fahrt mindestens 1sache kaputt, dann waren alle 2,5L die Diffs kaputt seitdem ich einen 3,0ccm Motor im Predator hatte das waren 0,2ccm unterschied...

Ziemlicher Käse, gut ich kenn viele Leute die mit nemm Rex-X Promo II und einer mit nemm Cougar unterwegs ist. Die 1:8er sin recht simpel aufgebaut aber doch recht stabil, der Ice-Land der neue hat mit seinen Planeten-Diffs einen sau stabilen Antriebsstrang...
-
minste den pro oder den normalen, ich mus sagen das der ice land sehr robust ist bin in der kisgrube bestimt ungelogen 6-8 meter einen abhang runter störung in der funke und der wagen hate nichtz aber der hotlender ist beim 2 mal fahren kaput gegangen unt zwar das dif
-
wen du dir einen von conrad aussuchen köntest1/8 welchen würdest du nemen
-
Müsste der Pro gewesen sein, aber ich find des einfach bescheuert von den Herstellern à la Reely etc. ein Modell zu nehmen und einen größeren Motor reinzutun... also ich find das eigentlich doof, z.B. den LEO PRO 36 braucht wer 5,9ccm Hubraum??? ich nich darum bin Traxxas-Fahrer aus Überzeugung...
-
haste volkomen recht kenste den xtm monstertrack holle in mir ende märz :laola:
-
Glückwunsch zum XTM dann shcon mal aber ehrlich gesagt ist das in meinen Augen auch wieder so ein Reely, gibs mal bei Google Bildersuche ein, was da kommt...
Nunja das is meine Meinugn dazu steh ich, ich bleibe beim Revo das is für mich das beste
-
danke aber er ist doch kein Reely
-
ok haste recht aber ich fare 2-3mal in der woch wie es mein beruf zu lest
-
Hmh... also falls du es nicht weißt werden Reely Modelle in China/Japan (ka wo genau) produziert und in Deutschland unter dem Label Reely verkauft im Ausland heißen die anders... XTM müsste es schon gewesen sein...
EDIT: Ja es ist XTM
-
das mit jepan wuste ich nicht allso liber die finger weg von conrad. kenste monkytoys ist auch ein modellbau laden
-
Was heißt Finger Weg von Conrad, die Modelle sind recht simpel aufgebaut und auch stabil (zumindest die 1:8er) 1:10 is echt schrott...
Nunja monkeytoys, ich kenn den Laden aber bestellt hab ich da noch nix...
-
nein so meine ich das nicht sonst häte ich mir nicht den ice land geholt und muste mal was bestelen ist ein guter lade preiswert und gut
-
hm... solang ich keine parts brauche, bestell ich nix, außerdem muss ich noch den rest von der elektronik rausschmeißen, damit was neues rein kann...
-
wie elektronik meinste die au dem wagen
-
Ja ne is klar, weil ne High-End Soundanlage werd ich wohl nich meinen (sry für die ausdrucksweise)
Du musst bedenken: Die elektronik ist das Herz und die Lunge von so nemm Wagen, das Herz also der Motor ist da nich so wichtig...
-
du ich ver stehe kein wot von den was du sagst. was meinste mit anlage
-
EY wie wärs ma mit Regler Empfänger etc???

Und ich bin übrigens auch für Traxxas
machen meiner Meinung nach einfach nur geile Wagen

Ich hab ja den T-maxx und jetzt is nur kurz was kaputt (kupplungsfeder, kann aber immer passieren) aber sonst konnte ich den ja noch nicht o gut testen.
Abr aus testberichten etc un so von FGChris unter anderem
VG und wieder ein schönes zukünftiges comeback in "in topic"

dunklerjunge2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!