seit dem ich den Blu Bört Servoh din habe schpint der Lenkservoh und mein Faielsaif blockirt den die Bremse mir worde gesagt man mus ein 6v Acku pak nehmen oder ein servo endstör kabel was sol ich machen und sollte ich damit so fahren oder nicht? das faielsaif nim ich liber nicht raus sonst knalt er gegen eine Wand oder? :laola:
-
-
Warum schmeißt du nicht einfach das Blue Bird Servo raus und baust dir 2 Hitec HS-645MG ein zum Beispiel da haste was vom Geld wenn du nicht gerade auf Geschwindigkeit aus bist.
-
Was kosten den zwei servos und wo krick ich die.
-
Also vom Preis her sind se relativ günstig, wobei du recht robuste servos hast
-
ich mus trotzdem wisen was die kosten und wo ich die krige. :laola:
-
und kanste mir sagen welche war auf der seite nitro shop und mus wisen welcher oder gleich ne 2,4ghz fernsteuerrung und kan ich telefonisch bestelen.hast du die Nummer.

-
Hä??? ich blick grad gar nix sry
Also du wolltest i-was von ner 2,4Ghz Funke wissen, kannste kaufen musste aber zwangsläufig noch nich solang du ein fail save hast...
Das erste versteh ich nich und das mit der Telefonnummer kannste echt selber rausfinden ich bin nicht dein Kindermädchen

-
habe mich falsch aus gedrükt sory aber danke für den Tip.Auser dem wolte ich wisen welcher servo für meinen wagen geeignet ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!