glaub 120 wenn mich nicht alles täuscht, schon etwas wenig, aber mit nem Externen Netzteil geht da noch einiges.
Ich hättedir ja Fusion empfohlen 600 Watt
![]()
aber echt ein schickes Teil
Gruß Samu
glaub 120 wenn mich nicht alles täuscht, schon etwas wenig, aber mit nem Externen Netzteil geht da noch einiges.
Ich hättedir ja Fusion empfohlen 600 Watt
![]()
aber echt ein schickes Teil
Gruß Samu
Ja der hat 120Watt mir reichts. ![]()
Richtigstellung:
nicht pro ausgang sondern gesammt das währen 2x 60W pro ausgang
Ladestrom: im Netzteilbetrieb (insgesamt incl. Ausgang 3 max. 120 W)
Dazu noch nen netzteil mit ~20 A dann geht da was. Wenns schnell gehen soll, kann ich beide Kokam 5000 Lipos mit 10 A pro stück !!!! Laden. Dann fließen 20 A gesamt, das is ne ganz schöne menge
![]()
Wenn ich meine SLS Lipos lade, dann kann ich bis zu 20A pro Akku laden. Das sind insgesamt 40A auch nicht wenig oder?
und man bezahlt weniger als für ein Hyperion. Also ich würde mir dann ehr das Fusion kaufen und auf den Markennamen verzichten, aber warum schreibst du das denn seasonic? er hat sich doch schon das graupner gekauft.
Gruß Samu
stimmt ich hab es undeutlich ausgedrückt. er sollte galub um die volle leistung zu haben, sich ein externes netzteil kaufen... oder was meint der experte darin ![]()
stimmt ich hab es undeutlich ausgedrückt. er sollte galub um die volle leistung zu haben, sich ein externes netzteil kaufen
richtig
Aus Chrom wird Matt-Schwarz, die Felgen der Road Rage erstrahlen etzt auch in Matt-Schwarz
, ich konnte es einfach nicht lassen, aber seht selbst:
netter E-Maxx

wollen wa tauschen? ![]()
Alles nur das Auto, Motor/Regler behalt ich meine Gerne ![]()
Vor allem das matte sieht geil aus, glänzend hätte vermutlich nicht so gut gepasst ![]()
Super cooler Maxx, im Sommer machen wir dann nochmal in Hattingen ein schönes Treffen!
MfG
Leon
Kleine Neuigkeiten^^
Habe von Joschii die Turnigy Lipos abgekauft, gestern kamen dann meine bestellten Teile von FG Chris und dann konnte es los gehen.
Lipos auf 4mm Goldis umgelötet und die neuen Akkustreben verbaut, dazu muss ich sagen, die sind Höher als die Orginal, da die Turnigy sonst nicht in den E-Maxx gepasst hätten. Aber wie immer die Bilder dazu
:
Bin mal gespannt wie du zufrieden bist mit den neuen Lipos
Und deine Reifen einfach nur geil!!! ![]()
mit den Turnigys wirste deinen Spaß haben.
jaja... die sind ihr geld wert... bei mir im savy laufen sie sehr gut...
Die Goldis schaun ja echt Süß aus bei den Kabeln
Bin auch am überlegen ob ich mir die 2s Hardcase von Turnigy hole.
Wie laufen se denn??
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mal sagen so gut ging der Maxx nicht mehr seit ich die Kokams neu hatte
Die gehen echt gut, hätte ich nicht erwartet.
ja gehen ordentlich
wie sich das mit der zeit auf die lebensdauer auswirkt muss noch getestet werden
Kleines Update, vorne hat mein Maxx jetzt auch ein neues Diff bekommen, da das Tellerrad Zahnausfall hatte
Wobei ich mit dieser Bilanz eigentlich sehr gut leben kann, habe nun in 3 Jahren, das vordere und hintere Diff einmal tauschen müssen.
Noch ein paar kleine Bilder vom Einabu
:
Zudem musste ich noch die 2 Drive Cups der Centerwellen erneuern, da sich die Knochen der Antriebswellen, da reingefressen hatten ![]()
Einfach ein traumhafter Anblick dein MAXX ![]()
Nur die Brace Lower... Da werd ich dir mal meine Schicken ![]()
sagmal fährt der auch oder ist es nur ein vitrinenmodell ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!