Ich würde dir auch zur Traxxas Methode raten, die Jungs von TRX werden sich schon was gedacht haben bei dieser Anleitung.
dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3
-
-
also
mit Leer lauf und so???
halbes gas alle 2 min abkühlen un so??? -
Hast du dir 1 mal die DVD angesehen da steht weder was von 2min kühlen lassen oder so...
Auf der DVD wird nur gefahren und so solltest du es auch machen.
-
AAAAAH sorry dann verwechsel ich das mit der Heat-cycle methode da macht man das so... ok dann werd ich mir die DVD mal anglotzen, ich hab das noch nicht gemacht, da ich ihn ja sowie so noch nicht einfahren kann...
-
Habe mir jetzt mal die DVD angguckt, man muss im ersten Tank 2 sekunden lang 1/4 gas geben und dann bremsen, und wenn der ank dann leer ist, dann 15 minuten abkühlen lassen...
Im 2. Tank halbes Gas für 2 Sekunden und dann bremsen und dann 15 minuten abkühlen lassen nach dem tank.
Im 3. Tank halbes Gas für 3 Sekunden und dann bremsen und dann
.
Im 4. Tank volles Gas für 3 Sekunden und dann bremsen und dann NICHT abkühln lassen/nicht nötig.
Im 5. Tank volles Gas für 5 Sekunden und dann bremsen... abkühlen is dann ja deine sache, denn danach kommt nichts mehr als Spaß haben
Is das alles richtig???
Bitte verbessern wenn falsch. -
ja außer das du den tank nich ganz leer fahren solltest und ab dem 2.tank die karo nutzen musst.
Schneit aber vorher in die Windschutzscheibe ein loch reihn damit der Motor mehr luft kriegt. -
Ja genau
das meinte ich auch 
Warum?
Kriegt der nicht genug Luft? -
und mach das Antennenkabel weiter rein das das nich so da rum hängt

-
Sry aber ich glaub ich kann dir nicht folgen
was meinst du damit? -
Also du hast doch das Antennenkabel durch das rohr geschoben richtig?
aber du hast es noch ein gazes stück wieter raus gemacht mach es so das vielleicht noch 1 cm raus hängt weißte was ich meine?
-
äääääh neee ich glaub nicht!
wenn das Kabel so lang ist kann ich doch nichts dafür
? -
nee kanst du auch nix dafür

schieb das einfach weiter in die empfängerbox rein

nicht das das dir abreißt oder so

-
Ja aber verkürzt das dann nicht die Reichweite ?
-
Nein auf keinen Fall, wenn du das nicht komplett in die Empfängerbox machst und irgendwie Anti-Funkübertragungszeug dranmachst^^Jetzt mal ernst: Hauptsache das Antennenkabel ist ausserhalb der Karosserie dann kann nichts schiefgehen (also eigentlich schon aber es kann nicht die Reichweite verkürzt werden ;-D)
-
Ok, dann hab ich ja kein ernstes Problem xD
Hoffe ich werde keine Probleme haben, bei dem Rückflug mit dem Auto
...
Is ja so ne hakelige sace mit nem richtigen Motor... -
echt?? wusst ich bisher noch nich... aber schau mal bei den jungs vom zoll vorbei nich das die ärger machen sonst wirds böse...
-
Du meinst ich sollte da mal anrufen???
-
lieber nicht
ne spaß. ich weiß ja nicht wie du dein auto jetzt hast, wenn das halt so aussieht als ob du das da gekauft hättest, werden die nach ner rechnung oder so fragen und dann musst dus verzollen. -
Hab jetzt ne gute Lösung gefunden
Hab das Auto samt Karton un so (gute Polsterung
) in einen großen Koffer getan,
Geht echt super...
Mit allen Koffern und so von meiner Mutter und meiner Schwester, haben wir jetzt Sechs (meine Schwester hat ja viel gekauft in USA ---> deshalb so viel)
das heißt jeder hat dann 2 und das ist genau noch erlaubt!!!
Also:
Keine Probleme mehr, denn ich habe ja acuh kein Benzin in dem Auto und keine Flüssigkeiten im KOFFER...MFG
DUNKLERJUNGE2
-
Doch Flüssigkeiten hast de schon drinne
Das Dämpferöl

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!