jo so gehts acuh^^ hauptsache wir habn bald sawas wien wettebwerb
wettbewerb
-
-
is ganz gut so aber bei der abstimmung braucht man dann ja für jedes bild eine abstimmmöglichkeit! wenn dann da 50 leute mitmachen...
-
MANN dann lass uns doch ganz simpl machen so wie ich das sag!^^
1.alle stellen bilder rein ohne texte (bis zu nem bestimmten zeitpunkt
2.alle schiken mir pn mit ihren favoriten
3.nach na zeit wird dann gewertet wer am meisten stimmen hat....
4. isch sagen dann sieger! XD
so simple! man alda wiso es imma auf die harte tour wollen?! wenn wa es so machen wie ich das sage könnten wa schon in 10 min. starten! -
is ganz gut so aber bei der abstimmung braucht man dann ja für jedes bild eine abstimmmöglichkeit! wenn dann da 50 leute mitmachen...
ich bezweifle das 50 Leute gute Fotos haben zum mitmachen ... und wenn doch, dann eben doch

greetz striker
ps: wartet jetzt etwas, ich werde es heute im Laufe des Abends starten

-
ich glaube ich hätte darauf kein bock so wie die meisten hier bestimmt....
man kann sich auch sinvoll beschäftigen
-
du hast kein bock... das is deine meinung.... also pssst
-
ich glaube ich hätte darauf kein bock so wie die meisten hier bestimmt....
man kann sich auch sinvoll beschäftigen
Erst motzen dass es nix wird, dann motzen dass es was wird ?! HALLO ?
Außerdem musst du dich ja in keinster Weise dran beteiligen, es geht ja lediglich um einen Thread
greetz striker

-
Find son wettbewerb au ned so toll aber naja....
Jeder hat halt nen andren geschmack, und wenn jemand zb. kein FG mag dann wird er auch ned für ein abstimmen egal wie toll der ist /fotographiert ist.
Denke ned das da mehr wie 15 mitmachen werden aber mal sehen
gruß paul -
wir könn das doch erstma starten und dann sehnwa wies wird... wenns nix wird wars da dann mitm w.bewerb
-
@ Abi Asgar: ich finds zwar gut das du dir so viele Gedanken machst, aber hast du schon mal auf deiner Tastatur nach einer Umschalttaste gesucht ich hab hier 2...
Versuch doch mal mehr groß zu schreiben...
Ansonsten find ich die idee tolle und finde die möglichkeit vom striker eig die beste
-
ok.... dann soll ma striker versuchen das hinzukrigen
<---(unschalt taste benutzt)
wär cool wenn man das hinkrigen würd...
hey worum gings nochmal? schönste karo oda auto? -
ich würd mal sagen auto...
-
auto is auch besser^^
GO STRKIER GO STRIKER mach wie dus vorgeschlagen hast ich geh off cucu -
Sry wenn ich das so sage aber es interessiert hier wenige ob du jetzt off gehst^^(nicht böse nehmen)
Ist ja kein Chat sondern ein Forum
gruß paul -
ach is das kein chat XD
nja ma schaun ob das noch was wird hier
-
Klar wird das noch was hier, abends ist es immernoch. Ich mach mich jetzt dran und dann steht die Sache gleich

Und ich würde sagen hier geht es nicht um das schönste Auto oder die schönste Karo, sondern um das schönste, interessanteste, außergwöhnlichste, einfallsreichste Bild. Klar spielen Modell und Karo eine Rolle aber das Gesamte zählt letzten Endes
greetz striker
-
stiker du bist unser retter XD
thx
XDDD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!