Treffen 1. Mai 2006

• Hi zusammen, da ich heute leider nicht zum treffen kommen kann, dachte ich mir, könnten sich die die lust haben morgen nochmal auf dem gentner treffen, gui und ich sind aufjedenfall da, also wer lust hat, kann jederzeit vorbeischaun und mit fahren :)

gui, was sollen wir von der zeit her machen? also wieviel uhr?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also ich bin auf jedenfall nicht dabei.

evt bin ich in Bettringen auf der BMX bahn ...wird dann evt auch hitman und noch paar andere kommen .

mfg Fabi

• Hallo ihr, also morgen komm ich zwar, aber wahrscheinlich mit kaputten auto! Mein Vergaser ist kaputt, habs gemerkt da mein Audo sehr Heiß wurde und Motor lief nicht. Nun säuft der Vergaser an der Seite raus.
    Mein Riemen hats heute auch runtergerissen, aber da habe ich ersatz.

• wer kommt denn alles?

und habt ihr evt bilder von der "wiese" neben dem parkplatz?

mfg fabi

• es kommen:
    gui, gui's freund mit nem kod, twelve monkys und ich
    pix von der wiese haben wir nicht, ich mach nacher mal bilder von dem gesamten gelände, dann tu ich die in meine gallery und so weiß jeder wie unsere festen locations aussehen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• und wie wars bei euch?

habt ihr vids gemacht?

wir (ich jonas hitman und Kod racer oder wie der hier heißt) waren an der BMX stecke in Bettringen.

war ganz lustig ...bis auf die schäden bei hitman und stefan (kod racer)

Vid von uns wird folgen.

Mfg Fabi

• hi zusammen, war echt cool, schäden gabs auch ein paar ^^ video wird auch folgen, aber erst morgen, heute werd ichs nicht mehr zusammenschneiden :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• hi

so vid ist fertig hatt bisschen länger gedauert da das wetter schön war und ich kein bock hatte zuhause zu sitzen

http://rapidshare.de/files/19636296/30.04-01.05.06.avi.html

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!