Thunder Tiger DS 1015

• HI

nachdem mir viele von euch das DS1015 für dei lenkung meines Mantis ans herz gelegt haben werde ich mir es auch höchstverscheinlich diese woche kaufen!!!
    oder wie siehts mit dem DS1013 aus das soll nach einigen aussagen besser sein als das ds1015??
    oder habt ihr noch andere gute vorschläge??? Preis sollte so in der richtung wie das DS1015 sein!!!

und dan hätte ich noch ne frage von euch!!!: welches empfängerakku (hump) soll ich dafür holen??? oder reicht das was dabei war (das ist glaube ich 1400mah) !?!?

wenns geht schnelle antworten!!

mfg eric

• hi

hab mich nochmal umgeschaut im Netz und habe das gefunden

http://www.hobbyfreun.de/shop/product_i…roducts_id=3332

in anderen foren wird nur gutes über dieses Servo geschrieben die meisten fahren recht viel und harter einsatz wird gefordert und sie schreiben das ihr Servo schon über 15l aufm buggel hat, und das wegen der 2 jahren rückgabegarantie auch eine gute absicherung geboten wird!!!

was meint ihr????, oda wäre das eher was für gas/bremse da hole ich mir wahrscheinlich auch eine neues???

mfg eric

• ich flehe jeden an der sich für bluebird servos interessier, kauft diese drecksdinger nicht.
    was bringt einem die garantie wenn sie bei der probefahrt abrauchen und immer solche komischen zuckungen in eine richtung haben.
    dazu ist das 660er das lamarschigste Servo das ich jemals hatte, langsamer als standart graupner servos.

kauf dir ein 1015 oder 1013, da gibts keine großen unterschiede. das alte 1013 hat allerdings vollmetall getriebe.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• total egal, die sind alle vergleichbar miteinander. mim einfach das billigste.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!