• was findet ihr besser hund oder katze? 13

1. Hund (6) 46%
    2. Katze (5) 38%
    3. andere (2) 15%

ich dachte ich mach mal en threat auf wo jeder seinHaustier vorstellen kann (wenn er eins besitzt :) )
    dann fang ich doch mal an:
    wir ham nen spanischen wasserhund (kennt bestimmt keiner :P ) namens gachó ca.16 wochen alt
    so sieht er aus klick mich und so nochmal klicken :P
    und meine schwester hat ne schildkröte

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

2 Mal editiert, zuletzt von rocker (30. Dezember 2007 um 20:13)

• Der ist aber haarig ^^
    Ich finde Hunde auf jeden fall besser, als katzen, wobei man mit Katzen nicht gassi gehen muss und sie im Gegensatz zu hunden immer schön streicheln kann :P
    Hunde finde ich auch irgendwie süßer von der "from"her. Lieber nen Hund haben, aber ich darf nicht, dafür hab ich als ersatz den Hund vom Striker und den vom Sava X, wenn ich bei einem von beiden bin :)
    Wenn Hunde älter werden sind sie aber meist etwas lahm und haben zu nix mehr bock. Weiss nicht, wie das bei katen ist

MfG
    Doggy

• Ich bin da eher für Katzen. Früher hatten wir welche, also ich bin mit denen aufgewachsen. Vielleicht find ich se deshalb besser :ka:
    Jetzt haben wir noch ein Meerschweinchen. Im Nachhinein find ich die langweilig weil man mit denen fast gar nichts machen kann. Jetzt kommt eh kein Haustier mehr, hat auch seine Vorteile!

Mfg

• is bei katzen au so
    freut mich dass dir hunde besser gefallen :)
    was hat striker den für nen hund?

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hab kein haustier (dürfen hier im haus keins mit haaren haben).
    dass hunde im alter lahm werden, stimmt - ich denke, dass das aber auch meist mit irgendwelchen krankheiten oder mangelnder fürsorge zusammenhängt.
    bei katzen hab ichs bisher nur bei katern gesehen, weil die ja auch oft sterilisiert werden und dann die lust am jagen verlieren. :firedevil:

• Hi,

also ich hab nen Münsterländer der is jetzt 15 Jahre alt un ne Katze die is 3 Jahre,
    wobei ich sagen muss der Hund ist trotz seines Ater wesentlich aktiver als die Katze
    die pennt minimum 15 Stunden am Tag und Nachts rumpelt se dann durchs Haus.

@ Savy- Alex: Kanns dir ja nen Windhund holen die haben kaum Haare :thumbup:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• müsst mal auf swr3 gehen und auf latnight da hat der mod. nen nacktmull adoptiert voll luschdig
    aber irgendwie sind die tiere wiederlich :wacko: so *nackt* ^^
    aber jeder soll das nehmen was er will :D

• :D
    Also wir selber haben 2 Katzen, und die geben wirklich nicht viel zu tun, nur Futter geben, mehr nicht :D , gut in der Nacht könnte ich die mich manchmal zum teufel jagen weil sie nicht ruhe geben wollen :lol:
    Ein Hund hätte ich auch gerne, wird aber nix draus

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hier mal ein vid von meim [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    der schwarze :D

• Ob dieses RC Haustier auch Stubenrein ist, wenn z.B. der Tank leckt o.ä. :D :D
    Das vid von deinem hündli ist auch lustig, SAVA X kann ja seine 2 vids mal reinstellen ;)

MfG
    Doggy

• So. dann will ich doch auch mal ^^
    Ich machs mir mal einfach und benutze Links :lol:
    Hier einmal ein Link von meiner Homepage:
    http://www.axel-von-maubeuge.de/10.0.html

Und dann hier die Videos. Viel spaß beim angucken. ;) (@ doggy: wenn man alles videos von mein Tieren nimmt, sinds 4 ^^ ) :
    [video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

greetz Sava X

P.S. Ich könnte ja auch mal ein Video machn mit Bildern von all den Tieren die wir bei uns zu Hause rum stehen haben :D

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!