Fundriver--> Robitronic Mantis

• :hallo: leutz

nachdem ein paar von euch gesagt haben das ic hier was über mein neues Car schreiben soll, habe ich endlich meinen Schweinehund überwunden!!

Vor knapp drei Wochen habe ich nach langem Warten mein langersehntes Car bekommen :ele: , nachdem ich sehr enteucht war über die lange lieferzeit des RC-Raceworlds :thumbdown: habe ich erstmal einige emails schreiben müssen bevor der Versand mal zu stande kam. :motz:

Hier mal ein paar Bilder meines Cars wo ich es gerade am auspacken bin: :allesgute: :allesgute: :allesgute:

Also an alle :

mit der quali des mantis bin ich vollstens zu frieden :top: und ich würde es jedem empfehlen! :super:

ein großes lob an robitronic :respekt: :respekt:

Meine bis jetzt sehr gut ausehenden stunts haben sehr gut ausgesehen :goil: und der mantis hat länger überlebt wie meine Rampe!!! :respekt: Bis jetzt is nur eine schraube flöten gegangen!!!! aba hab sie schon ersetzt!!!

freu mich schon euch das erste vid vorszustellen!!!! :anstossen:

[size=36]wie findet ihr dieses Car????[/size]

mfg eric

weitere news werden folgen

• hi
    bin vorgestern wider ein bischen gesprungen und muss sagen der mantis schlägt sich echt gut :top: das einzige was kaput oder verlorengegangen ist war eine schraube aba die habe ich für wenig geld wieder ersetzt !!:aetsch:

hoffe das es nacht weihnachten etwas wärmer wird denn dan hab ich endlich mein camcorder :allesgute: und kan euch entlich mein mantis in action vorstellen!!! :ele:

wenn ihr irgendwas wissen oda eure meinung abgeben wollt macht es ich bin für vorschlääge oder ähnliches immer offen!!!! :thumbup:

mfg eric

• Dann bin ich ja mal Gespannt auf das Video. Will ja von allem und jeden immer nur Videos sehen ^^
    Als Tipp zum Video: Mach ein GEILES Video :banger:

MFG
    Doggy

• das gilt wohl für jedes auto was vorgestellt wird ^^

aber ich muss sagen mir gefällt er gut :) bin genau wie doggy auf videos gespannt !!

greetz striker

ne da sind auch manchma irgend so ää wie soll ich das jetzt sagen viel ist gut is das gute antwort oder willste noch mehr wissen? :D

Live is a Rollarcoaster

• hi

also wegen den diffs da sollen in der spec 2 version keine probleme mehr vorkommen!!! :anbetung:

so jetzt habe ich das erste kleine vid gemacht hoffe euch gefällts :thumbup: , bitte entschuldigt das der erste text falsch verschoben wurde!!! :cursing:

Hier der Link zum vid:

http://www.clipfish.de/player.php?vid…3fDE3MjAwNTU%3D

Eure Meinungen zum vid interessieren mich natürlich und verbesserungs vorschläge nehme ich gerne in empfang!!!

mfg eric

• Hi ist gut gelungen das Video, wo seid ihr gefahren?

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Sieht ganz gut aus, nur die Quali ist eigendlich schon SEHR schlecht, man erkennt ja fast nix ?( Vielleicht auch nur, weil ich was besseres gewöhnt bin :D :D
    Ansonsten super :thumbup:

MfG
    Doggy

• hi

dank für eure meinungen über mein vid

Wegen der Quali kannn ich euch sagen warum das so is: ich hab die cam ja neu und hatte noch keine spiecherkarte für rein und damit ich die vids allle drauf bekomm musste ich die quali auf niedrig stellen hab aba jetzt ne speicherkarte und hoffe das es mit hoher quali besser wird !!!

das nächste vid kommt warscheinlich auf unserem treffen was demnächst stattfinden soll!!!!

mfg eric

• Sers,

also wie schon gesagt wurde, die Qualität ist absolut nicht der Brüller...
    Da MUSS mehr gehen!

Zum Lied wurde auch schon alles gesagt: Das genialste Lied :super:

Und jetzt zum Inhalt des Videos:
    Ich find auf der Straße rumfahren nicht so toll.
    En Offroader gehört ins Gelände, wenn du mit deinem Mantis auf der Straße rumfährst, wieso hast du dir dann keinen Glattbahner gekauft?

MfG Jonas

• hi

heute wars total :goil: !!!

War mit em kumpel in die Kiesgrube im nachbardorf. zuerst hat er sein savy net anbekommen und ich musste ne zeitlang alleine fahren :thumbdown: aber dan hat er ihn doch noch zum laufen bekommen!!! Dan ging es richtig ab ich bin dan erst mal zu enem kleinen hügel gefahren und hab en paar jumps hingelegt und aus irgendeinem grund hat das car einfach nur gasgegeben und also ich geschaut habe war der schalter auf aus gestellt ka wie dat passieren konnte vermutlich en stein :ka: !!!

aba egal es ging weiter dann haben wir ein kleinen sprint gemacht wo wir beide fast gleich schnell waren fand ich echt komisch hab gedach der savy is viel schneller!!!

dan ging es noch so weiter bis auf einmal bei einem mega geilen sprung mein srevo den geist aufgegeben hat!! :motz:

aba eigentlich kann ich mich freuen den Jetzt gibts en richtiges vermutlich ein TT DS1015!!!! :ele: :ele:

jetzt muss ich mich ans saubermachen geben da es die ganze nacht geregnet hatte war es schon sehr matschig :aetsch:

mfg eric

• Hört sich ja richtig :goil: an, wär so gerner dabei gewesen, glaub mir! ;( Naja, durfte eben nicht. Viel Spaß noch beim säubern (ich mach das gerne :D )

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!