So jetzt ist ja auch bald der neue FG Baja Competition im Handel erhältlich.
Wollte mal fragen, was ihr so vom dem haltet.
Finde er sieht besser aus als der alte, einfach weil so viel (eig. alles) aus Alu ist. ![]()
Grüßeee
So jetzt ist ja auch bald der neue FG Baja Competition im Handel erhältlich.
Wollte mal fragen, was ihr so vom dem haltet.
Finde er sieht besser aus als der alte, einfach weil so viel (eig. alles) aus Alu ist. ![]()
Grüßeee
Ich stell hier mal kurz nen Link rein zur FG Seite vom BAJA 4WD.
Ich find des echt hammer. Bei FG ist es ja eigendlich immer so, dass sich am eigendlich Look des Autos nichts ändert, also find ich das Aussehen, wie auch bei der standartversion
Das Alu ist natürlich noch VIEL Geiler!! Sieht echt hammer aus, vorallem die Vorderachse mit diesem riesen Aluklotz ums Diff
Allrad ist natürlich immer geil und das Ding ist FAST so geil, wie der HPI Baja. Würde beide gerne mal im Vergleich live sehen, wie sie im vergleich abgehen und was der 4WD so bringt ![]()
Also, wer im Forum holt sich den?? ![]()
MfG
Doggy
Also mir gefällt der üüberhaupt nicht
UNd das viel ALu ist auch ned ganz schlau, nun hat man keine Solbruchstelle mehr, wer gibt nun nach?
Ein Teil muss es ja sein ![]()
Grüüsss
hi könntet ihr den fg baja buggy 2 wd weiter entpfehlen ja oder nein wenn ja was ist schlecht und was ist gut dran
danke im voraus
lg dodo97
Ich hoffe das dir bewusst ist, dass die letzte Antwort in diesem Thema von 2008 ist. Das sind nun schon mehr als 2 Jahre.
ja klar wenn niemand was schreibt
ja was jetzt ist er gut oder net gut lg dodo97 ![]()
Der FG Baja ist okay. Kann man nehmen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!