Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• ein was diplom?? Du kannst ja gleich noch ein Jodeldiplom machen (für die die Loriot kenn) :D ne spaß was ist das?
    Mir geht auf den Keks dass es einfach viel zu heiß ist um irgendwas auser baden zu machen.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• wenn ich ins bajaforum will kommt nur das:

[color=#ff0000]Unsere Seite ist für Sie gesperrt!
    Grund:
    Ihre IP (62.93.98.177) wurde vom System ausgesperrt!
    Sollte dies ein Versehen sein, setzen Sie sich bitte mit dem Administrator per Email unter ctracker@hpi-baja.de in Verbindung![/color]

GRRRRRR so ein ***

• Wird schon seinen Grund haben... :D haha

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Das beste ist ja das er es im Netz für alle bekannt macht:-D Unsre Erde wäre ja soo langweilig ohne diese einblicke ins Prvatleben xD

• Seit 2Tagen ohne ICQ :cursing: X(

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hi,

1. mich hats im Hochseilgarten aufs Maul gelassen :rolleyes: .Aber so richtig :cursing:
    2. meine Reichelt bestellung ist ned da
    3. mein Pc hat Viren
    4. Mein Netzteil ist kaputt
    5. Mein ipod ist verreckt

Und das alles an einem Nachmittag :wand:

Mfg,
    FLo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Hi,

mir hats des vom Pc zerhauen. Spannung bricht beim Pc-Start extreeeeem ein. Armes Bequiet. Das vom lader ist schon einige Wochen tot :D .

Zu den Viren. Ich hatte nen Trojaner aufm Pc. 2 Tage später hatte ich an die 20. Anscheinend saugt der Trojaner sich seine Trojanerfreunde oder er verbreitet sich :huh: .

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Das heißt er geht garnicht mehr an?? dann sind die Viren immerhin Egal :D
    Wenn du ihn wieder zum laufen bekommst würd ich die Viren halt einfach bekämpfen, also ich schaff das immer irgendwie (ok ich mach jetzt auch ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker und zwar nicht ohne grund^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!