Heute Italienisch Schularbeit
und auf morgen lernen
Nichts mit heute raus und ne runde fahren ![]()
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Durfte grad 1069 Briefe in couverts packen grr seit Morgen 8:30 dran gewesen und endlich geshaft
-
Heute Italienisch Schularbeit
und auf morgen lernen
Nichts mit heute raus und ne runde fahren 
Schule?

-
Ja noch bis zum 12 Juni , dann 2 Wochen Prüfung

-
Das schönes Wetter ist und mein Krüppel MAXX mal wieder defekt in der Ecke steht

-
Das bei mir Scheiss wetter ist
-
Das bei meinem Bike der Freilauf sich gefressen hat und ich heute aufm Weg zur Werkstatt 10km vorm Ziel nen Plattfuß hatte

-
War gerade mein neues Bike ausprobieren und mitten in der Strecke hat es angefangen zu regnen und konnte dann 4km bei strömenden Regen nach Hause fahren

-
Dass ich mein neues video nicht bei youtube hochgeladen bekomme und das seit 2 tagen
Auf meinem rechner lässt es sich problemlos abspielen nur wenn ich es bei youtube hochgeladen habe, sieht es aus wie ein defektes video(bild ist in hunderte teile zertückelt)
-
Das mir heute die Gasservo meines Bajas im warsten Sinne des Wortes in rauch auf ging zudem hatte es mir noch den Empfänger geröstet
Alles nicht genug der Tank musste natürlich auch grad noch bersten supper Tag heute
naja jetzt gehz an ein Fest 
-
Ich war grad heizen mit blackmellow ausm bajaforum und auf der heimfahrt mein dad: da stinkts aber!
Ich: hast recht
Er: waa es raucht im kofferraum
Ich spring nur mehr raus und meine elobox im baja brennt lichterloh
dann hab ich ihn auf den bürgersteig geworfen und hab die splinten der elobox weg und habse nur mehr rausgeworfen und hab das feuer in der box 'ertreten'...schäden: beide servos tot, akku tot, empfänger verkohlt und die rc-box is auch hin
Man ich sags euch ich bin dem selbstmord nah
-
Habt ihr aber nochmal ein bischen glück im unglück gehabt, hätte ja auch benzin anbrennen können wenn es nen kurzschluss gab.
naja mein Keks:
Das ich nächste woche noch meine Mündlichen Prüfungen habe und noch nicht sonderlich viel gelernt
-
Das Heute mein QA anfängt mit Werken. Ich hoffe ich schaffe es, sollte nicht sonderlich schwer sein.
mfg.emre -
....seit Sonntag ne fette Erkältung hab ...
Und das bei dem Wetter

-
Gute besserung

-
Das ich nächste woche noch meine Mündlichen Prüfungen habe und noch nicht sonderlich viel gelernt
Ich weis das ist
aber wie hast du die Prüfungen??? Ich hab 5 Tage schriftlich und dann einen Tag mündlich.(Wohne in Italy, deshalb weis ich das nicht)
Lg -
Dass wir gestern heuen wollten, der Große Bulldog mit Klimaanlage natürlich weg war -> wir mussten den kleine OHNE Klimaanlage nehmen... und bei der Hitze kann man fast nix machen und die Strecke is immer noch ein Sumpf
-
Hatte schon eine Woche Schriftlich und Jetzt eine woche Mündlich
-
Gute besserung Luxi

Mfg Marcel
-
Ich muss mir auch noch eine mündliche antun... Nachprüfug, weil ich in der Bio-Abi-Klausur um 4 Notenpunkte ins positive abgewichen bin.
Wird man auch noch bestraft, wenn man zu gut ist
Jetzt darf ich alles schon wieder lernen -.-MfG
Leon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!