Extrem ekelhaft sowas ![]()
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-

Habs auch gesehen, mir war wirklich übel... das solche leute noch frei rummlaufen dürfen wundert mich jedes mal aufs neue.
-
und da wundern sich die Ammis noch das wir was gegen ihr Waffengesetz haben

-
Habs auch grad gesehn Urgh kotz
WEnn ich den Typen in die Fingerkrieg Grr dann passiert das selbe mit ihm

[color=#ff0000]Es ist das erste Mal seit 4Wochen und das letzte Mal für 3 Wochen dases schön ist morgen....und ich darf arbeiten[/color]

-
Wo isn da n vid

Tierquäler gehören lebendig auf den brennenden scheiterhaufen -
boa mir wird schlecht ich habs grad gesehn so ein hässlicher flachw...

-
[color=#ff0000]*zensiert*[/color]
Video unten Links aber nehm ein eimer in die Nähe
Solchen typen sollte man jeden Finger und zehnnagel einzelnausreissen dann die Finger bzw zEhn ...
-
O mein gott!
Solche leute gehören mit einem stumpfen, rostign messer stück für stück bei vollem bewusstsein zerstückelt werden..ich sag euch wenn ich den find dann mach ich *** und **** mit diesem verdammten *zensiert* extrem verkrüppelten a**loch ich sags euch der wird was erleben wenn ich ihn finde
solche *zensiert* gehören nur umgebracht undzwar auf die schmerzhafte weise grr mann ich bin so sauer
und mir is schlecht 
-
Da bräuchte man jetzt Jigsaw, der sollte dann auch ein Spiel spielen.
-
Ich glaube das ich das video nicht anschaue, weil ich schweine genial finde

FGChris: du sagst es

jez hab ichs doch gesehn, könnte man den nicht irrgendwie beim wwf oda so melden?
-
In deutschland schon, aber in Ammiland höchstens weil er kein schild an den Boden macht: Frisch gestrichen

mein Keks:
Das ich frühstens am dienstag wieder fahren kann
-
ISt das auch wirklich der wo auf youtube so belibt ist?
-
ja aber das Video ist nicht komplett --> [color=#ff0000]*zensiert*[/color] (ist glaub ich das komplette,aber zum runterladen)
-
nein danke.-(
-
ich hab das komplette gesehen und leute, dass is abartig, die lachen sich da einen Ab und Posen noch vor dem geköpften Schwein rum, mit der Stihl Kettensäge und dem ganzen blut da dran

-
Und das ist wirklich der aus YouTube?
-
So ein Pyschopat, solche leute gehören eingespert. Habs mir gerade angeschaut, wie können die dabei noch lachen. Den müsste man den kopf abtrennen
mfg.emre -
Das Wetter!!!
Erstens war es doof im strömenden Regen im T-Shirt nach hause zu laufen
Zweitens sind heute meine Kugellager gekommen und ich würde gerne die Straßen unsicher machen!!! -
kannst du doch nur weil es regnet braucht man doch net drinnen hocken und vielleicht klappts ja morgen ne

-
Ich hab nich wirklich lust mit meinem neuem Brushlesssystem gleich erstmal nen wasserschaden zu verursachen.
nene Ich warte lieber nen bischen ab. Naja ich kann ja so lange nen bischen Rubik's Cube lernen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!