![]()
Machs doch wie ich. Und zwar klebste einfach ein paar klettstreifen an die innenseite der karo und an die Akkuschächte...
Hält bombenfest.
![]()
Machs doch wie ich. Und zwar klebste einfach ein paar klettstreifen an die innenseite der karo und an die Akkuschächte...
Hält bombenfest.
HILFE ![]()
Mich regsts auf ich such ein Lied und zwar ist es sehr neu und ein Duett von bekannten Sängern argh helft mir bitte ![]()
Kommt oft im Radio...
Danke schonmal
Mfg Marcel
Jetzt kommts drauf an was du für nen radio sender meinst.
läuft überall Big FM z.b oder swr 3 ![]()
Das ich mich grade mit dem neuen Ubuntu rumquäle wegen diesem sch***ß ATI
Elgondor
Hab eben Bilder von Rechner auf mein 4GB USB Stick gemacht bin an den Laptop Speicher ist belegt aber ich seh nix
![]()
wth ?
Der speicher von den Bildern aufn USB-Stick is belegt, aber die Bilder kannste nich anschaun?
Genau 2,8 GB sind belegt und wenn ich auf den Stick gehe seh ich weiß ![]()
da seh ich dann wohl schwarz dass da alles normal is, wortwitz ![]()
ja spaß beiseite... probiers doch nochmal vom rechner aufn PC.
Was mir zurzeit tierisch zu schaffen macht, ich kann mich nich zwischen der Yamaha WR 125 X und der MZ 125 SM entscheiden.
Ich hasse ab jetzt den Stick ![]()
Nimm die Yamaha ![]()
Das ich seit freitag abend im Krankenhaus war weil mein blinddarm raus musste.... aber jetzt kann ich mich 1woche intensiv auf mein hobby konzentrieren ![]()
Oh du UPS mann komm doch endlich mal vorbei! Immer diese warterai! Furchtbar;)
Hab gerade ein Video gesehn wo ein Typ mit einer laufenden Kettensäge auf ein lebendiges Schwein losgeht und dem den Kopf abtrennt sau eklich mir is schlecht ![]()
ja das hab ich auch schon gesehen ![]()
Assozial sowas... ![]()
me to ![]()
solche schweine! echt habs auch grad gesehn
Wo hast du das Video gefunden?
ach keine ahnung irgendeine ich weiß es nicht ich glaub ne amerikanische. Ach ja das video ist von "davidsfarm" der macht auch voll viele videos auf youtube und immer steht ne alk Flasche daneben also mich wundert des net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!