SCHNEE
![]()
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Ja, habe ich auch gerade gesehen, boah wie das wieder ankotzt
.mfg.emre
-
Gestern schien die Sonne war furztrocken bin Roller gefahren heute Morgen ausm Fenster geschaut äh ok ?!

-
dieser Schnee man habe ich auch gerae gesehen, zum Glüch hält es sich hier bei uns in grenzen. -
ich hasse auch diesen schnee
jetzt wo ich fahren darf kan man nicht richtig fahren 
-
ich hasse auch diesen schnee
jetzt wo ich fahren darf kan man nicht richtig fahren 
Lol? BMW von nem Bekannten besorgen und dann auf die Parkplätze

-
Lol? BMW von nem Bekannten besorgen und dann auf die Parkplätze

Da hat sich mein Vater heute auch gefreut mit dem 5er ein bisschen rumzurutschen

-
also ich finde mit DSC fährt er sich fast wie ein frontantrieb

ohne sieht die sache schon einbischen anders aus

-
Na wenn, dann ohne

-
Das ich nicht zum Treffen kann und konnte

-
-
mein keks: ich hab eine fette entzündung unter beiden kniescheibeh

-
mir ging es heute auf den kecks das ich mein glühkerzenstecke reingesteckt habe aber vergessen habe den adapter reinzustecken in die steckdose und von den
hunde......... rotorstarte die baterie versagt hat so ein scheißß eyy und ich mach mir hoffnung und geh raus erst blub blub dan dreh sich das teil nicht habe so wut gehabt ohh mann -
Tja darum ist der fahrer mit Seilzugstarter am Ende immer besser dran als der Fahrer mit Rotostart, EZ-Start und wie das zeug so heißt.
-
Tja darum ist der fahrer mit Seilzugstarter am Ende immer besser dran als der Fahrer mit Rotostart, EZ-Start und wie das zeug so heißt.
hahaha da hast du recht najah diese jahr türkei wir bestimmt aufregent oder leute bei 50 grad den motor richtig einstellen das wir mich bestimmt 2 tankfüllungen kosten was brauch ich eigentlich für die türkei was für ein sprit was für kerzen und so weiter lieber fett einstellen oder mager weil die temperaturen sehr warm sind
-
Das ich erst heute bemerkt habe das mein Regler durchgebrannt ist )=
-
Das ich grad nen PC neu mach und ich nur die alte Win XP CD hab
, deshalb erkennt der nur 130 GB von der Festplatte
AHHHHHHHHHHH ich hasse WINDOOF!!Elgondor
-
Das ich grad nen PC neu mach und ich nur die alte Win XP CD hab
, deshalb erkennt der nur 130 GB von der Festplatte
AHHHHHHHHHHH ich hasse WINDOOF!!Elgondor
Hol dir n Mac und dein Leben wir besser

Mein Keks ist das Abi
Bzw. das Lernen dafür 
greetz striker
-
das liegt aber nicht am xp
hat die harddisk ev mehrere partitionen die so formatiert sind das xp sie nicht erkennt?mac naja linux zb open suse oder ubuntu oder so brauch ich immer bei windoof probs
-
Heute ist mir zum zweiten mal ein Kondensator durchgebrannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!