Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• Danke für den Tipp Leute :lol:
    Dann heißt es am Mitteoch und gleichzeitig ersten Ferientag: Auf zum Mäcces :lol: :lol:
    Werde bestimmt die Tage danach nur Suppe essen können^^

Gruß

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Oder immer nur Stückchenweise ;-D
    Die ersten Tage werden furchtbar sein und dann wenn du sie langsam nicht mehr bemerkst musst du wieder zum Kieferprthopäden und dann gibt der dir n neune Draht und dann gehts wieder von vorne los^^
    Achja:Yeahhh heute konnte ich doch ein bischen biken.Ich und mein Fahrrad (ein Feund und sein Fahrrad auch) sehen jetzt aus wie der Waldboden aber egal^^

ô.O

• Heut ist so ein scheiss Tag :cursing:

Schon den ganzen Tag stress gehabt beim arbeiten und dan am Abend wollte ich nachhause fahren aber das Helmfach ging nicht mehr auf :thumbdown:
    etwa 10min probiert, dan einen kollegen angerufen er soll mir schnell einen Helm bringen das ich doch nachhause fahren kann.
    Gut 10min später war er da und gab ihn mir.
    Helm auf, aber dan wollte natürlich der Motor nicht mehr anspringen, Suuuuuuper :thumbdown:
    Wieder alles möglich probiert und kontrolliert >> NICHTS
    Dan hatte ich die schnauze voll und fuhr mit dem Zug nachhause...
    2h später ging ich mit meinem Vater wieder zu meiner Firma wo der Roller noch stand (ich dachte vl hab ich ihn einfach nur abgesoffen)
    Aber natürlich sprang er immer noch ned an :thumbdown:
    Also mit Abschleppseil abgeschlept und zu meinem Motorrad Händler gebracht wo er jetzt steht
    Ich krieg die Krise wen der bis morgen abend nicht repariert ist
    Und hejj der hat grad mal 182km drauf :!: :!:

Ich hoffe einfach nur das es irgendwelche einstellungen sind da er ja noch so neu ist... :|

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• was mir heute auf den keks ging, war das jemand mit meinen account an der schule daten aus dem tauschverzeichnis (da kann man sachen reintun, die dann der lehrer an seinem pc downloaden kann (und jemand mit nem klasse 8a account kann auch nur auf die daten von der 8a im tauschverzeichnis zugreifen)), die wir da reinkopiert hatten gelöscht hat!! :cursing: :cursing: :cursing: zu einer zeit, zu der ich zuhause war!! so ein müll, und auf wem liegt jetzt logischerweise der verdacht???? richtig!!! auf mir! son eine schei?e echt!!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Soo mir gehts nun richtig beschissen... :thumbdown:

Sind meine Kollegen und ich heut morgen ca.00.30Uhr mit den Rollern (alle Aerox) in den MC Donalds gefahren
    Natürlich immer Vollgas versteht sich mit Roller.
    Doch dan wurden wir natürlich noch von einem Blitztkasten erwischt, und das Innerorts mit sicher 80km/h, ging noch leicht abwärts.
    Das war ne grade Strasse, man kam von ausserorts rein in die 50er Zone und man sah schon vorne den Kreisel kommen, ich schaute noch auf den Tacho (Zeiger war an der 80 vorbei) dan ging ich vom Gas und liess ausrollen und zugleich blitzte es nur so
    Wir sind zu dritt ganz nahe hintereinander durchgefahren und der Kasten Blitzte andauern, der vierte fuhr 20m hinter uns und konnte nur lachen weil natürlich noch bremsen konnte...

Das heisst?
    Wen der Kasten auch nach hinten noch geblitzt hat haben die uns nun, und müssen mit einer ober saftigen Busse und Anzeige rechnen...

Ja ich weiss wir sind ganz klar SELBER SCHULD, es muss einfach immer zuerst passieren bis man es ändert... :cursing: :thumbdown:

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Aerox süß

Genau das finde ich ja der Wahsinn irgendwie^^
    Wir wurden geblitzt mit einm 50ccm Roller, nicht mit einem Auto, auch keinem Grossem Motorrad..^^

Naja ich warte jetzt mal gespannt ab was passiert....

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Oh man ich durfte heut abend nicht emhr CRT5 Fahren :(

War wider der dumme Spruch: "Das is zu laut!!!, andere schlafen schon" blah blah blah... vonwegen schlafen die sitzen doch alle drausen beim Grillen und co.!!!
    Oh man is das scheiße und Digicam is auch halbwegs in ar*** wie kake... hmm vielleicht wirds morgen besser xD

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• war die letzten 4 tage beim klettern und mir hats ein dünnes seil meega über die hand gefeftzt, über 2 stellen (so 5cm) die sehen beide aus als hätte ich mich aufgeschnitten :cursing:

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!