Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• Das tut mir ja echt leid für dich AbiAsgar... :(

Mein Keks ist, dass wir im mom echt für die Katz in die Schule gehen...Wir wurden mit unserer Para-Klasse zusammengewürfelt und können jetzt zusammen den "Unterricht" "genießen"...
    Die vielen Anführungszeichen kommen daher, dass sehr viele Schüler aus den verschiedenen Klassen mit einer Arbeitsgemeinschaft nun nach Österreich in den Ski-Urlaub gefahren sind, es fehlen 2 Lehrer an einer Schule, an der sowieso schon Lehrermangel herrscht und dadurch im Moment viele Klasse nur noch unterrichtsfrei haben. Ich finde es ehrlich gesagt sch****, dass wir uns mit einer nicht vollständigen Klasse durch ständigen Vertretungsunttericht und langweilige Stunden anhand von Lehrfilmen, unnützer Stillarbeit und anderen Methoden schlagen müssen, wobei es doch viel einfacher wäre, wenn die uns mal nen Tag zuhause lassen würden...Ich meine es besteht ja eine Schulpflicht, aber in diesem Unterricht ist von lernen echt nicht mehr die Rede, da aufgrund der Fehlenden Mitschüler der Unterrichtsstoff nicht weiterbehandelt werden kann. Naja was solls, morgen geht die selbe Kac** wieder von vorne los und wir hoffen alle, dass wir wenigstens nach der 4. heim dürfen, da Sport ja nicht wirklich mit zwei halb-vollständigen Klassen zu unterrichten ist^^

Gruß

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Na toll jetzt lässt meine Internetverbindung auch nach, der Grunde dafür ist XBL, wenn mein Bruder sich darin befindet, kann ich den PC auch gleich runterfahren...

Mein Rennstall:

Einmal editiert, zuletzt von Alex92 (3. März 2009 um 18:54)

• So heute is mir aufn keks gegangen das mein pc sage und schreibe 5 trojaner hatte ich nen virenscan gemacht hab und er jetzzt nicht mehr hochfährt bzw. sich anmeldet und sofort wider abmeldet :(
    gruß paul

PS:ich schreibe deshalb om pc meiner schwester..

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Das heißt dann wohl komplett formatieren und alles neu aufspielen, hatte mal das selbe Prob aber nicht so viel Viren :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Nur dummerweise ist mein laufwerk defekt, das heiß wenn dann über diskette oder usb..:(
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ohh das ist aber schlecht und wie siehts mit einem neuen PC aus oder hast du ihn erst neu ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Wahrscheinlich wirds ein neuer, da der alte eh nich sonderlich toll war und scohon relativ alt.
    gruß paul

• Ne ich bin ja kein gamer etc. ich chadd un surf halt eig nur un noch musik... von daher kauf ich mir auch keinen teuren
    mal sehen.

• Also wenn du KEIN Gamer bist, ist ein Mac perfekt ;) Da es ja kaum spiele für den mac gibt, aber eben programme zum chatten und surfen wäre das ne gute Wahl ;)

MfG
    Doggy

• ich denke mal nur zum chatten und surfen ists dann doch ein eher teurer spaß ^^ wenn du jetzt gesagt hättest, das du z.b. viel bilder bearbeitest, videos schneidest, musik machst etc. dann wärs vielleicht perfekt gewesen, aber so sollte man dann doch eher zu nem günstigeren pc greifen, da es doch schon für wenig geld teils gute pcs gibt :thumbup:

Edit: ich hab auch noch nen keks für heute --} alles recht stressig, da ich direkt nacher schule als ich mitm rad nach hause gefahren bin ne halbe stunde später schon abgholt wurde und es zum golfen ging, dann eine stunde gespielt = 4 blasen, dennoch habe ich fürs erste mal dieses jahr wieder gut gespielt :thumbup: auf jedenfall gings danach direkt weiter zum tanzen, weil dieses um 1 std. vor verlegt wurde weil eine tanzlehrerin nicht da ist :S und jetzt wo ich zu hause bin kann ich 1 stunde entspannen und dann geht auch schon zu nem geburtstag :D
    also heute ist/war volles programm :lol:

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Doggy: Keine Spiele für den Mac? xD Es gint fast so viele Spiele für den Mac wie für PCs...
    Ich kann ja mal einen kleinen Geschmack allein von Ego-Shootern(:D) geben:
    Battlefield 2142
    Marathon
    Medal of Honor Allied Assault
    Unreal Tournament
    Quake
    Doom 3
    Unreal
    Unreal Tournament 2004
    Medal of Honor : Allied Assault Spearhead
    Red Faction
    James Bond 007 : Nightfire
    Hexen
    The Operative : No One Lives Forever
    Star Trek : Voyager- Elite Force
    Gears of War
    Call of Duty 4 : Modern Warfare
    Quake 4
    Enemy Territory : Quake Wars
    und es gibt noch viieeel mehr... Hier sind (fast) alle Mac Games: http://www.wikio.de/produkt/home-21-p16-mac.html
    EDIT: DDa fällt mir grad ein: Es gibt mehr Spiele für den Mac als für den PC!Da man auf einem Mac auch Bootcamp benutzen kann um Windows zu starten kann man auch Windows Programme und Spiel installieren und spielen.Also kann man alle PC und Mac Spiele spielen.Auf dem dummen Windows nur PC Spiele :whistling:

ô.O

Einmal editiert, zuletzt von Tripple_K (13. März 2009 um 22:11)

• Hi,
    mein Keks ist, dass ich gestern am Unterkiefer operiert wurde. Ich habe nun so eine Zahnschale, ist echt nervig, muss das Teil aber noch eine Woche anlassen :thumbdown: Essen ist nun fast unmöglich, sobald ich kaue, löst sich diese sch**** Schale und das Essen gelangt in die Wunde, was verdammt schmerzt...
    Naja, immerhin ist heute Freitag und ich bin vom Arzt krankgeschrieben, und grade heute schreiben wir ne Mathearbeit, die ich dann am Montag nachschreiben werde...

Alex

Mein Rennstall:

• Mein Beileid.Warum wurdest du denn am Unterkiefer operiert?
    Ich darf heute bei dem supergeilen Wetter draussen zuhause bleiben weil ich Fiber hab...Bzw. jetzt eigentlich nicht mehr aber gut fühl ich mich nicht.

ô.O

• mhm, bei uns ist nicht das super wetter... regnet nur andauernd und da ich ja praktikum hab und ich da eigentlich viel raus müsste ists scheiße, weil ich dann nur drinnen rumgammeln kann :| aber ich weis ja nicht wies wetter bei euch ist :D

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Auch dir mein Beileid...
    Wurde operiert, weil ich ne Spange bekommen soll :thumbdown:

Mein Rennstall:

• Hab schon eine ;D
    Musste auch erstma beim Zahnarzt in Narkose und ein paar Zähne rausgeballert bekommen^^
    Kleiner Tipp: Bevor du die Spange bekommst friss am Tag davor alles was du kannst :D du wirst am ersten Tag nicht gerade gute Erfahrungen machen.

ô.O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!