ja aber ich denke in einem forum gehört es dzu auch eibfach mal zusagen ob man es gut oder nicht gut findet und das hat manu2008 in diesen beiträgen getan also nich ganz so hart nehmen ![]()
gruß paul
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
mein keks:ich hab heute meine chemie arbeit (endlich) rausgekriegt und hab eine 3 (was nich unbedingt so sclimm wäre wenn ich nich 1 woche dauernd gelernt hätte
)gru8
-
Ähm ihc finde nicht, das jeder jetzt hier seine schlechten noten posten sollte da das den Rahmen glaube ich sprengt xD
-
gute idee des sollten wir (ich) lassen
gru8
-
Was mir heute auf den Keks ging is das ich heut beim Fußballtraining volle aufe fresse gefallen bin... mir jetzt die schulter wehtut und mir dabei auch noch den kleinen finger verstaucht hab

-
naja wenn das schon mit stürzen losgeht: ich war heute beim snwboarden...

-
Ich war auch gestern Snowboarden
In NEUSS in der Jever Skihalle, einfach nur geil, aber heute tut mir der komplette oberkörper und meine knie und handgelenke und alles weh, kein Wunder nach 13 Stunden Snowboarden sind eben ein paar Stürze dabei gewesen und ich habs gestern das erste mal gemacht 
MfG
Doggy -
ich war auch ne woche in östereich snowboarden und mir tun die knie und handgelenke sau weh aber naja hat trotzdem gebockt

-
Mein keks:
Ich wollt heut eig. fahren aber bei dem wtter hab ich kein bock!
Außerdem muss ich uach noch lernen....
gruß paul -
MEGA KEKS: mich hat voll die grippe erwischt mit allem was dazu gehört (kopfschmerzen, husten, fieber (38,7), gliederschmerzen, frösteln, usw) hat aber auch ne gute seite: schreibe morgen dann KEINE arbeit

-
wenn's ne Stegreifaufgabe is haste ja glück bei der schulaufgabe haste pech: Die wird schwerer

Mein keks ich muss jetz noch lernen für die duetsch schulaufgabe

-
ohhh... scho wida so blöde urteile.... also!
es gibt meschen die haben nicht so viel ahnung was welche machen und dann fallen sie entscheidungen die jemanden verletzen
bööösssseee.... nja diese menschen haben auch nicht mal wirklich ahnung von wie es mir geht, wie gestresst ICH bin und wie sehr ich mich bemüh... auch wenn sie so lieb sind ud sich sorgen machen,aber nja menschen sind menschen und wissen ebnd nicht alles
nja sagen wa so.... was mir aufn keks ging ist das wer vor ein paar stunden sozusagen schluss gemacht hat mit mir
....hey an den jenigen der merkt das ich ihn meine: du denkst ich lass mich gehn du denkst du kennst mich nicht mehr.... doch so ist das ganze nicht! ich bin immernoch der selbe und werd dir zeiten das ich nicht so bin bzw geworden bin wie du denkst! wenn du mich net ignorirst wirst du bald erfahren dass meine situation so ist wie du sie wolltest....
nja menschen können sich nicht selbst gut beurteilen....also für den fall das ich mich gehn lassen hab, sag ich nur sorry
nunja genug getextet.... -
jungs mir geht das sch... weter auf den kegs. seid einen monat bin ich schon nicht mehr mit meinem verbrener rum geheietzt weiel ich keinen sprit hate gestern abend habe ich welchen bekommen und heute regnitz das ist doch mist oder was meint ihr

-
Wow mein keks is das ich gestern meinen letzten rest sprit (110ml) verfahren hab, jetz sitzt ich aufm trockenen...
-
hol dir neuen befohr die leden dicht machen ich habe auch nur 500ml fohm freund wo holste den sprit eigentlich
-
und heute regnitz
Echt ?

Bei uns hatte es den ganzen Tag keine Wolke am Himmel und war auch schön warm

Grüüsss
-
Denkst du ich bin bescheuert??? ich fahr keinen Carson sprit und sowas das hab ich mir abgewöhnt, wenn ich seh wie der rummspinnt schon in nemm force

Ich schau das ich mir jetz den PSR bestell, weil mein dad hat nenn Gewerbeschein

-
haste glük gehabt mit dem weter und wie fiel kostet der sprit
-
also der sprit kostet 53€ glaub ich und dann kommen noch 15€ gefahrguttransport dazu, aber ich schau mal das mein kumpel mitbestellt dan gehts auf 7,50€ runter pro person versteht sich und dann gehen 5L für 60€ was man eigentlich verschmerzen kann... und v.a. hab ich keine Umkosten wie Auto und so

-
jaja nitro das leidige thema
ich brauch mir desdewegen keine sorgen mehr machen^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!