ein was diplom?? Du kannst ja gleich noch ein Jodeldiplom machen (für die die Loriot kenn)
ne spaß was ist das?
Mir geht auf den Keks dass es einfach viel zu heiß ist um irgendwas auser baden zu machen.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
In meiner Tanzschule is es einfach so, dass alle kurse die höher als der Grundkurs sind, nach ihren 10h ein Diplom ablegen müssen, aber da is es so scheiße heiß in dem bau...
-
Ich hab heute wieder nicht meinen Fitnesskeller missbraucht...

Morgen (eigentlich heute) wird's wieder Zeit!!!

-
wenn ich ins bajaforum will kommt nur das:
[color=#ff0000]Unsere Seite ist für Sie gesperrt!
Grund:
Ihre IP (62.93.98.177) wurde vom System ausgesperrt!
Sollte dies ein Versehen sein, setzen Sie sich bitte mit dem Administrator per Email unter ctracker@hpi-baja.de in Verbindung![/color]
GRRRRRR so ein *** -
Wird schon seinen Grund haben...
haha -
bei mir gehz
vieleicht wurdest du wegen Spam gebant -
Das beste ist ja das er es im Netz für alle bekannt macht:-D Unsre Erde wäre ja soo langweilig ohne diese einblicke ins Prvatleben xD
-
ist dafür nicht Facebook erfunden worden

-
Nur kurz zur info: es war ein versehen, ich bin wieder drinne

-
Seit 2Tagen ohne ICQ

-
seit 3tagen funkt ICQ bei mir net das passwort stimmt aber ich komme nicht rein
-
kann seit 1 Woche nicht mehr fahren weil alle meine Akkus schrott sind und der Empfänge für meinen Wagen nicht lieferbar ist.

Gruß Mr E-Maxxx
-
Das die böde bank immer so lange braucht bis sie eine überweisung tätigen. Werde mir jetzt ein online banking konoto erichten lassen,
mfg -
Hi,
1. mich hats im Hochseilgarten aufs Maul gelassen
.Aber so richtig
2. meine Reichelt bestellung ist ned da
3. mein Pc hat Viren
4. Mein Netzteil ist kaputt
5. Mein ipod ist verrecktUnd das alles an einem Nachmittag

Mfg,
FLo -
Na das mit den Viren kann man packen. Aber welches Netzteil hats dir zerhaun??
Vom Lader oder vom PC?? -
Hi,
mir hats des vom Pc zerhauen. Spannung bricht beim Pc-Start extreeeeem ein. Armes Bequiet. Das vom lader ist schon einige Wochen tot
.Zu den Viren. Ich hatte nen Trojaner aufm Pc. 2 Tage später hatte ich an die 20. Anscheinend saugt der Trojaner sich seine Trojanerfreunde oder er verbreitet sich
.Mfg,
Flo -
Das heißt er geht garnicht mehr an?? dann sind die Viren immerhin Egal
Wenn du ihn wieder zum laufen bekommst würd ich die Viren halt einfach bekämpfen, also ich schaff das immer irgendwie (ok ich mach jetzt auch ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker und zwar nicht ohne grund^^) -
das ich gradRund 50kg an neuem Schulmaterial mit mir herumschleppe "ächz"
-
Das das Wetter so KAKE ist

-
wollte grad ne Runde drehen fängt es doch glatt an zu pissen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!