An der Tankstelle fährt ein kleines, verbeultes Auto vor. Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: "Bitte volltanken und waschen!"
Der Tankwart guckt sich das Auto an und fragt: "Bügeln auch?" ![]()
Witze - Thread
-
-
Omg der is genial, wegen dir (menolein) hab ich n lachkrampf

-
menolein der is auch richtig gut

-
Gut den Witz von Menolein fand ich jetzt nich so den bringer. Naja geschmack eben.
-
@ FG Chris: nicht motzen
bring einen besseren 
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

-
-
-
Windoof 4 Never

-
hm also ich habs dir schonmal gesagt:
windoof ist relativ beschissen jedoch finde ich win7 sehr gelungen und hebt sich deutlich von seinen vorgängern ab!!
Linux finde ich auch fett aber nicht mac das ist nähmlich nur überteuerte hardware mit nem os das sie nicht selbst machen -
Hey wir brauchen nochn mimimi (
) Thread 
-
mimimi?????????
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]mimimi=jammern
[/size][/font] -
Ich komm mit Windows gut klar aber trotzdem ist es im vergleich zu Linux beschissen gemacht...
Das beste is sowieso das es bei Windows Suchen heißt und bei Linux Finden...
-
Menolein: der mti dem schriftsteller war gut.
Nein kommt halt drauf an wie man witze aufnimmt, denn mit dem bügeln fand ich jetzt nich so toll
-
noch einen ganz ekligen , ich hoffe ihr habt nicht gerade gegessen

Zwei Vampire in einer Bar. Der Barkeeper fragt, was sie denn gern hätten. Der erste: "Ein Glas Blut!" Der Barkeeper stellt es hin. Darauf der zweite: "Ein Glas heisses Wasser!" Alle Vampire in der Bar schauen erschrocken auf. Der Barkeeper gibt ihm das Wasser. Der erste Vampir meint entsetzt: "Sag mal spinnst du? Wasser?" Der zweite zieht aus seiner Tasche einen gebrauchten Tampon hervor und sagt: "It’s tea time!"
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Was hat 4 Beine und einen Arm?[/size][/font]
-
SAvy mit wheeliebar??
Hier mal witz von mir zum thema vampire.
Einer von drei Vampiren kommt nachts total erschöpft nach Hause mit blutverscmiertem Maul. Fragen die anderen 2: "Wo warst du denn?" Sagt der Vampir: "Ich war auf einer Geburtstagsfeier hab alle leute leergesaugt".
Der zweite fliegt los, kommt nach ein paar Stunden wieder, auch total BLutverschmiert, fragen die anderen beiden: "Wo warst denn du jetzt?", antwortet er: "Ich war auf einer Hochzeit, hab alle ausgesaugt".
Fliegt also noch der dritte im BUnde los, kommt shcon nach 10minuten wieder mit blutverschmiertem Gesicht, fragen die anderen beiden:"Wo warst du jetzt denn so schnell", antwort:"Hab die Hauswand da vorne Übersehen"
-
Ein Skelett setzt sich in ein Restaurant. Nach einer Weile kommt der Ober und wird ganz blass: "Oh, mussten Sie lange warten?"
alt aber genial 
-
Auflösung zu meiner Frage:
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Pitbull auf nem Spielplatz
[/size][/font] -
CocaCola mit Aroma weckt den Opa auf die Oma doch die Oma geht auf Zack beisst dem Opa in den Sack

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!