Geil ![]()
Das wird mein nächstes Reso
![]()
Mfg Marcel
Geil ![]()
Das wird mein nächstes Reso
![]()
Mfg Marcel
Wow, geile Teile
Wobei, irgendwie finde ich diesen flach auslaufenden Winkel von dem V2 Reso nicht so schön... Vorallem wäre es doch besser, wenn die das schmäler gemacht hätten, damit es nicht an die Reifen kommt, ist das bei dir jetzt immernoch so knapp?
Bzw du wartest ja eher mit dem Montieren auf die neuen Motorteile oder ![]()
Jedenfalls eine Menge coole Sachen ![]()
MfG
Doggy
Was ist das denn für eine Kurbelwelle? Wäre cool, wenn du mal einen Link posten könntest.
Bitteschööön >> http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.1292/.f
Die hat ua. 2mm mehr hub, was zu 30.5ccm führt
DDM hat schon back geschrieben :
ZitatWe are very sorry to hear this!
We will send you the dd312 today!Brad
Ich kann denen gar ned böse sein, was wäre mein Baja ohne DDM
![]()
Grüüsss
PS Tripple: Was findest du den seltsam? Ich denke mal du verstehst noch nicht ganz wie es funktioniert oder? ![]()
damit es nicht an die Reifen kommt, ist das bei dir jetzt immernoch so knapp?
Schon vergessen?
ich hab doch das FLM Kit
da kommt gar nichts ran an den Reifen.
Ja den rest werd ich schon montieren, bis halt auf den Motor
Grüüsss
Baja 4-ever!!
Ich versteh schon wie es funktioniert nur dass das wirklich genauso gut hält finde ich erstaunlich
Das wird ja dann nur von oben gehalten, oder?
Ausserdem sieht es "ungewohnt" aus ![]()
So ihr glaubt es nicht aber die Kurbelwelle ist doch tatsächlich heute schon gekommen per FedEx Express
Mir fehlen echt die Worte
Schon als ich am späten Dienstag abend die Bestätigungs Mail von FedEx bekam dachte ich mir schon das könnte noch schnell gehen, aber gleich soo schnell auch wieder ned
Dienstag abend DDM gemailt und 3 Tage später ist es schon da.
Ich weiss nicht wie ich DDM loben kann, einfach uuunglaublich dieser Service, oberst fetten ![]()
Glückwunsch!
Wahnsinn, so schnell bekomm ich manch ein Paket innerhalb Deutschlands nicht! ![]()
Hehe das ging aber mal flott
Die bemühen sich um ihre Kunden
Wisst ihr, aus was für einen Material das Pleul ist?
Gruß
So wollt nur schnell sagen es wird immer besser ![]()
Motor ist zusammen, alles neu bis auf die Zündung und Case^^
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Lager, Simmenringe, Kerze etc alles nigel nagel neu, heisst also wieder mal Motor einfahren...
Auch beim Baja selber bin ich schon recht weit, sollte morgen oder übermorgen fertig sein ![]()
Grüüsss
Glückwunsch zu deinem neuen Motor ![]()
kannst ja mal en video einstellen nachdem er eingefahren is wie er geht!
![]()
mfg
Verdammt ich Hirsch hab paar Schrauben verloren in der Zeit als der Baja zerlegt da Stand
Nun kann ich ihn erst morgen fertig machen nach dem ich neue Schrauben besorgt habe...
Motor schon getestet läuft mit dem neuem Dominator...
Grüüsss
Soo neue Schrauben besorgt und bereits montiert.
Ist wieder mal sehr geil geworden, und sooo sauber^^
Morgen folgen noch bessere Bilder
Bin auch schon etwas gefahren vorm Haus, nur blöd das beide Wiesen neben an hohes Gras haben somit kann ich nur Strasse rauf Strasse runter fahren und das mit den MX...
Aber Motor muss ja eh noch eingefahren werden, womit ich schon begonnen habe eben auf der kleinen Strasse
Vergaser Einstellung ist ja immer noch perfekt vom alten Motor her, ich fahr einfach nur knapp Halb Gas, da geht aber schon ordentlich was ab
Das Heck bricht jeweils aus wen man ruckartig Gas gab, macht schon mal einen guten Eindruck
Vom neuem Heckdom bin ich ein wenig enttäuscht, also nicht Leistungs oder Soundmässig her, sonder von der befestigung.
Also das mit dem Feder Dings das man nicht mehr die Schrauben lösen muss geht alles andere als einfach, da schraub ich vorher wieder die Resoschrauben ab und bin schneller...
Und am schlimmsten ist die Schraube unten am Reso, wurde ja nach Links verlegt, die ist an einem so dummen ort das man so gut wie keine Chance hat die anzuziehen...
Ich muss mich da mal schlauer machen, ich habs echt ned geschafft die fest anzuziehen....
Was leider auch ein Witz ist sind die geschlossenen Radmuttern von Darksoul, ja genau schon wieder Darksoul....
2 davon passen mal gar nicht auf die Mitnehmer, irgendwas am Gewinde ist da Faul, deshalb sind die nun nur vorne drauf
Man echt erst die Achsmanchetten und jetzt noch das, nie wieder was von Darksoul!!!
Das hab ich sonst noch gemacht:
beim Servohorn die Schraube mal in das oberste Loch geschraubt, und siehe da, viel kleinerer Wendekreis, jeeessss
Genau das was ich brauche für die Rennen ![]()
Chassis schutz aus Lexan mit Orange lackiert und mit extremen Kleber an das Chassis geklebt
Vordere Radmitnehmer durch neue ersetzt
Antriebswelle ersetzt mit neuen Achsmanchetten
Motor Temp Messer rangemacht
und ja der rest versteht sich von selbst
Dan hab ich mich auch noch mit paar Ersatzteilen eingedeckt, nun steht mir zur verfügung:
- Repair Kit Dämpfer
- Antriebwelle
- Kupplung
- Kupplungsglocke
- Kerzen
- Seilzugstarter
- Zündung
- Lenk, Gas Servo
- Servohörner
- 2ter Akku
etc..
Von AMS hab ich mir auch noch neue Badlands geholt auf den Proline Felgen in Chrom, schauen sehr geil aus. Bilder kommen noch
Auch im Sinne für die Rennen
Also ich denke ich werd morgen in die Kiesgrube gehen wieder mal ordentlich die Sau raus lassen
Dan gibts mehr Bilder und hoffentlich auch ein kleines Vid
Grüüsss
Hast du dir eigentlich schon was mit deinem Dämpfer Problem einfallen lassen, weil dir ja auf dem Ostertreffen auch der Dämpfer ausgerissen ist.
Chassis schutz aus Lexan mit Orange lackiert und mit extremen Kleber an das Chassis geklebt
kanst du dazu genaueres sagen selber gemacht ? wen ja wie ?
und du hast echt einen hammer geilen Baja finde aber das alte Heck dom sieht schöner aus ![]()
Sieht echt sooo unglaublich hammer aus dein Baja WOW !!!
Die Konzeption vom Heckdom is ja mal der absolute WITZ OMG ! Dass solche Leute überhaupt Sachen verkaufen dürfen nenene ...
Und das mit den Radmuttern is ja das allerletze
ohje echt.
greetz striker
Sehr geiler Baja, das steht schonmal fest, da ist auch kein Zweifel dran
Aber beim Heckdom bin ich zweigeteilter Meinung. Sieht irgendwie schon geil aus, auf der anderen Seite jeodch auch irgendwie dumm mit diesen fetten schweißnähten und dem Enrohr, was da auch im Prinzip nur reingesteckt und festgeschweisst ist! Hätte man echt besser machen können. Und dann noch mit der Befestitung... Naja ![]()
Der Rest ist seeehr geil, muss mich einfach wiederholen
![]()
Auf deine ganzen Reifenerfahrungen bin ich besonders gepsannt! die Mini MX vorne und Bow Tie und die neuen Badlands und alles... ![]()
MfG
Doggy
Also war heute einfahren in der Kiesgrube
Halt einfach rauf und runter gefahren, erst mit Halbgas dan mit 3/4 Vollgas.
Oben raus kommt da etwas auf mich zu huii
Dreht schon ganz gewaltig, ich denke da spürt man das neu Dominator
Hab nun auch die Hostile Übersetztung drauf, 18 / 56
Bin fast einen ganzen Tank gefahren, dan haben sich 2 Schrauben unten am Motor gelöst und es hat den Motor leicht verschoben, somit stimmte das Flankenspiel nicht mehr.
ist aber mittlerweile alles wieder so wie es sein sollte
Vl geh ich morgen nochmals fahren, dan mit Vollgas ![]()
@ Manu: Nein hab ich noch nicht, entweder mal anderes Öl und Kolbenplatten versuchen oder eben ein Doppeldämpfer Kit, was zwar sehr schwer ist wegen dem FLM Kit
@ Jonas: Ja den hab ich selbst gemacht, sind die über resten von der Savage Proline Karo
Zurecht schneiden, lackieren und mit sehr gutem fibrationsfestem Kleber an kleben, fertig ![]()
Grüüsss
PS: Hier noch die Bilder von den neuen Felgen und Badlands
Sehen schon geil aus finde ich ![]()
Sind die Badlands wirklich so schlecht von der Haltbarkeit?
Sind die Badlands wirklich so schlecht von der Haltbarkeit?
Ich sags mal so, Kiesgruben und ähnliches halten die paar Liter...
Weicherem Boden schon länger
Aber vom Grip her schon seeeehr gut, vorallem auf Wiesen
Aber grob gesagt sind sie schon ned gad das Wahre von der Haltbarkeit, ist meiner 3ter Satz^^
Grüüsss
Bin ja reiner Wiesen Basher ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!