Tamiya TT 01 Calibra von Moritz

• Hallo stelle euch ma meinen Calibra vor,

Technische Details:
    Tamiya TT 01 Chassis
    12t Brushless Motor

Das soll rein (links erwünscht):
    - Alu Dämpfer
    - Alu Antriebswelle
    - Alu Achsschenkel
    - Alu Antriebswellen
    - Alu Querlenker
    - Alu Motorkühlplatte
    - Karbon Oberdeck
    - wenn möglich auch licht dafür wären aber lichteinsätze nötig
    ALLGEMEIN ALU TEILE DIE WICHTIG SIND!

Gruß euer Moritz [size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

Tamiya TT 01 Calibra! "Autos sind so wie Frauen, sie brauchen LIEBE" :top:

• Hi,
    also links zu den Teilen sind eig. Überflüssig. Einfach auf Ebay suchen was du brauchst, wenns originalteile sein sollen, gibts die in jedem Tamiya Shop.
    Aber Aluquerlenker und Karbon Oberdeck bitte weglassen, die Querlenker sind bei einem Auto eig. immer "sollbruchstellen" wenn diese aus Alu gemacht werden, wird die Crash energie über die Aufhängung ins Chassi übertragen. Die Karbon Platte oben macht das chassi zu steif, und so geht der flex verloren, grob gesagt weniger grip.
    Wenn du ein TT01 Grundlegend Tunen willst, dann Aluwellen, Alumotorhalter und Kugellager, Alulenkung. Alles weitere wie Stabisatz achsschenkel aus alu etc. bringen zwar verbesserung aber nicht imens viel.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• so heute hab ich meinen brushless ausgebaut und in mein anderes Auto eingebaut. Nun die Frage was für ein Motor soll her? Könnt ihr mir Tipps geben und ps. muss kein Brushless langt auch ein Tuningmotor. HAUPTSACHE GUT UND GÜNSTIG. :habenwill: :thx:

Tamiya TT 01 Calibra! "Autos sind so wie Frauen, sie brauchen LIEBE" :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!