"vone hat mich um einen Bericht gebeten, wenn der Auftrag durch ist mit der bitte auch negatives zu erwähnen, da fällt mir sofort was ein. voneboy die Audioqualität deines Handys ist furchtbar "
Veto!!!!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das Vodafone bei mir im Haus teilweise einen sehr schwachen Netz hat Deshalb auch die beschissene Quali..Leider hattest du ja kein Festnetz
"Seine Worte waren z.B. "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der hält ewig, einfach an die Tanke, Sprit rein und los" Ich glaube allein für diese Aussage hätte er von voneboy schon eine verbale Schelle bekommen :)"
Hätte er wärend der Ritzelprozedur in meinen Zimmer gestanden und hätte so einen Schrott erzählt wäre es nicht bei einer verbalen verblieben..
Nunja ich weiss ja wie das ist,war in der Brache selbst tätig und kenne die ober Fachmännischen Verkaufskapazitäten zu gut^^
Alles in einem bin ich darüber sehr erfreut das du mit meiner Arbeit und dem Service zufrieden warst und bedanke mich recht herzlich für dein Vertrauen sowie für deine ausführliche Bewertung hier