Hi zusammen,
wäre es möglich eine User Map in die HP mit einzubinden ?
Finde es immer sehr hilfreich zu sehen wo die User alle her kommen zwecks Treffen zum fahren oder für Hilfestellung vorort.
cu Max
Hi zusammen,
wäre es möglich eine User Map in die HP mit einzubinden ?
Finde es immer sehr hilfreich zu sehen wo die User alle her kommen zwecks Treffen zum fahren oder für Hilfestellung vorort.
cu Max
eine gute idee
Wenn ich mich nicht irre gabs sogar schon eine
find ich auch super wenns sowas geben würde dass man weis wer wo wohnt um sich zu treffen!!
Zu Anfangszeiten des Forums war das weniger ein Problem mit den Wohnorten, da die meisten Mitglieder hier aus dem Süden Deutschlands und hauptsächlich aus BaWü kamen.
Ich selbst bin Franke habs also auch nicht weit zu den Schwaben
Aber ne Map fänd ich auch nicht schlecht
Also ich fände das auch ne SUPER IDEE weil ich komme aus der nähe von Köln.
Wie ich leider schon gemerkt habe gibt es dort und im Umkreis keine Leute.
Was ich Persönlich sehr schade finde.
Deswegen PUSH for USER MAP
bin auch dafür
bin auch dafür
Ich schau mal ob sich was im Pluginbereich getan hat. Hatte anfang letztes Jahr eine Map ausprobiert die war aber ziemlich bugy.
ich bin MOD im Astra f forum das mmn die selbe software hat soll ich da mal nachfragen welche wir da nutzen?
grüßle dani
In anderen Foren gibts das auch, die haben auch eine gute map is aber nur für mitglieder.
Man kann ranzoomen und wird direkt zu den Mitgliedern verlinkt auf die man klickt.
Das Forum ist mit der gleichen Software gemacht wie dieses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!