• Hi.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Wenn man Bilder uploadet muss man auf der Seite bleiben und kann nicht weiter ins Forum, da sonst die Bilder nicht hochgeladen werden.
    Über einen neuen Tab das Forum aufzurufen ist auch sinnlos, da man sozusagen zweimal angemeldet ist. Wenn man dann nämlich auf dem zweiten Tab etwas schreibt, so war es bei mir, kam dass nacher gar nicht im Forum an, Ich musste dann also warten bis die Bilder hochgeladen waren und erst dann konnte ich weiter machen.... :hm:

Vielleciht kann man das ja irgendwie beheben. :thx:

Danke!

Kommentare erwünscht :)

JTeitge

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Einmal editiert, zuletzt von TJan (9. September 2011 um 15:30)

• Wäre schon ne gute Sache. Aber ich denk das hochladen der Bilder dauert nich sooooo lang. Ich denk da kann man dann mal zwei Minuten warten.

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• Ok danke! Muss man halt warten. Is ja nicht sooo schlimm :servus:

Thread :closed:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!