hi leutz
hatte heute irgentwie laune zu basteln also hab ich nen microsizer heck genommen, monsterpellen dran(kp von was die mal waren)
hmmm dann hab ich die vordere hälfte von nem clone(weil ich die front vom microsizer nicht hatt^^)
hmmm dann hab ich nen lipo von nem defekten mp3(4?) player genommen und joa.... muss noch alles zusammen fummeln und mal schaun wie ich das mit der lenkung und der elektrik hinkrig.... achja der motor ist nicht mehr son zwergenmotor sondern der dicke servomotor vom xmods XD und als ritzzel hab ich nicht son paar zähnchen ritzel genommen sondern ein hz XD
bin ich nicht geil?
bilder folgen morgen da ich mir noch was von conrad besorgen muss.....und deshalb das ding nicht gut aussiht^^ ![]()
AbiAsgar ---> weiß auch nicht....
-
-
soo da bin ich ja mal sehr gespannt auf Bilder^^
Kann mir noch nicht wirkich was darunter vorstellenGrüüsss
-
ehrlich... ich kann mir auch nichts drunter vorstellen^^
-
Das ist doch gerade das Schöne an Spontanaktionen!!

-
jop
hier sind mal die teile die ich grad habe^^ -
also wen das alles mal fahren sollte (was ich mir immer noch ned vorstellen kann^^) kannst stolz auf dich sein

-
wenn das ding fährt hab ich endlich was um bei der arbeit inna pause zu fahren

-
Dann sagst mir bitte wann und wo dann komm ich auch und fahr mit meinem E-Maxx drüber!!:P...Joke...;)
-
würdest du mitm mäxxle drüber fahren würd ich den max in unsre presse werfen XD ;P
nja muss noch zu conrad für den kleinen teile kaufen
also alle einkäufe aufs we verlegen^^ auser ebnd nochn blset gekauft^^ aber net für den zwerg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!