was für ein motor past in den ICE LAND allso ein beserrer z.b. ein os motor
-
-
Dein Ice-Land hat doch nenn 4,1ccm Motor
wenn du nenn besseren Motor suchst (warum auch immer) sind gute Motoren SH 28. Truggster, O.S. 30, O.S. 28, RB TM 928, etc.
-
krass wieviele neue Sachen für RCCars willst dir noch holen?
Bist doch grad schon wieder auf neu-auto-suche!? -
der motor ist führ ein freund er such einen ich habe erst einen neuen
-
aha und wie viel möchte er ausgeben, welche Motorgröße (4,1ccm, 4,6ccm etc.)
Dazu braucht er wahrscheinlich noch ein anderes Reso also ne Motorbox gibts meistens, das geht in's geld, er soll sich erst mal überlegen was er will und nich "ich such was neues"
-
Also ich kann den Jamara SH 28 Truggster nur empfehlen, das Ding hat Power das ist nicht mehr normal Geht ab wie Hölle!
Sogar mit Seilzug immer noch zu viel Power für mein Truggy wie ich finde
Wenn ich zu schnell beschleunige, schlägt das Car sehr schnell aus, einfach zu viel Power
Er ist auch nicht teuer -
Ich verstehe das gerade so, alls wen du mir ein auto empfilst, ich will kein auto sondern ei motor der in den ice land von meinen freund rein past mer wil ich nicht auserdem!er wiel so um die 150-250 ausgeben 4,6cm solte er haben hat der standart Motor zwar schon aber wie gesagt er wil einen os motor haben
-
ja wenn er einen O.S. haben will soll er sich den doch kaufen was fragst du dann noch???
-
past den ein anderrer motor einfach da rein mus er da keine neun löcher bohren im schasi
-
kommt drauf an vielleicht bzw. normalerweise hat der ja ein normal großes gehäuse also müsste das teil reinpassen...
-
kuhl danke führ die hilfe schuldige die fragerrei aber mein kolege und ich sind noch anfänger lieber einmal mehr fragen und daführ alles richtig
-
Oder mal eine andere Website nutzen wie z.b. da findet man reichlich...
-
werde ich machen
-
wo haste dein traxas revo her
-
Ich weiß jetz nich warum du fragst, was mich interessiert
Also gekauft hab ich ihn bei MK-Racing, weil man da auch Sprit bestellen kann
Ein weiterer guter shop ist Monster HopUps die hamm den auch für 475€ sprich 25€ sparste da -
die vertiken schprit und versenden den auch muste da ergent etwas nachweisen das Alter was
ich frage weiel mich der wagen intrisihrt nein ich will in nicht kaufen nur kuken
-
Also die haben selber Tornado-Sprit...
hier mal die Website: http://www.mk-racing.info
da kannste dich dann in Ruhe umschauen...
Den Altersnachweis brauchste da nicht...
-
conrad macht das nicht wegen gefahrengut und so das ist ja gut dan mus ich nicht immer stunden lang fahren
-
Schau doch mal ob du in deiner Umgebung nenn kleinen Hädnler findest der auch Sprit vertreibt, weil mit dem Onlinebestellen hast du das Problem das der Kanister recht gern verdellt.
-
es gipt einen der ist aber teuer der verkauft nur 1l für13 euro und 5l für 50euro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!