Das Foto des Monats wird jeden Monat durch Abstimmung der User ermittelt.
Jeder User hat eine Stimme und kann diese bis zum Ende der Umfrage, also bis zum ende des jeweiligen Monats abgeben. Man kann seine Stimme auch noch umsetzen, falls man sich anders entscheidet oder noch ein Foto hinzu kommt.
Alle Gewinnerfotos werde Ich am Anfang des Monats nach der Ermittlung des Gewinnerfotos des vorhergehenden Monats in die "Final-RC Hall of Fame" stellen.
Jedem ist freigestellt an diesem "Wettbewerb" mitzumachen.
Die Vorraussetzung ist ein anständiges Foto. Total, ich sag mal "schlechte" Fotos werden nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
Für Alle die teilnehmen möchten:
Es ist ganz einfach teilzunehmen. Stellt euer Foto einfach in den aktuellen Thread des "Foto des Monats". Ich werde alle Fotos dann auf eine Größe bringen und diese untereinander im ersten Post auflisten und die Umfrage dann erweitern. Eure Posts mit den Bildern lösche ich dann wieder, Ihr müsst also nichts dazu schreiben außer einen Titel für das Bild.
Eure Bilder sollten eine Größe von 800x600 haben, oder größer.
Die Fotos müssen selbstverständlich etwas mit RC Modellbau zu tun haben, sprich ein Modell abbilden. Natürlich eins von euch
Sollten mehr Regeln nötig sein, werde ich diesen Thread hier erweitern. Ich hoffe das es nicht notwendig sein wird
Und jetzt auf einen fairen Wettbewerb, lasst die Spiele beginnen
greetz striker