Tach,
ich hab von Robbe den Porsche 911 Turbo 2WD, aber noch etwas getuned mirt dem LRP GT3 Turbo Motor (12X2) und ich hab den Robbitronic Speedstar Fahrtenregler eingebaut.
Mein Auto
-
-
hi,
kannst mal n bild von deinem auto reinstellen (außer dein avatar) ist interessant denke ich, dann kann man sich das besser vorstellen
greetz striker
-
Ich nehm mir mal die Freiheit und mach das für Sandro!
Hab leider kein Bild vom Chassis,das muss du schon selber machen^^ -
sag doch wenigstens mal was fürn chasis du hasch !!!!
oder bilder -
Das chassi kenne ich komm blos net drauf.
MFG
-
Das chassi kenne ich komm blos net drauf.
MFG
und solche Beiträge kannst du dir für die Zukunft bitte sparen!
Das ist nur SPAM und hat nen Informationsgehalt von 0,0!
MfG Jonas
-
Ich kenne sandro persönlich und kann nur eins sagen das auto fährt sich richtig geil seuper beschleunigung und so is uch ordentlich schnell für nen elektro und das händling erst . Das einzige das die optik versaut ist die karosserieaufhängung die stäbe davon gehen 2 oder 3cm durch die karo also das heist sie stehen da so raus das erkennt man uch auf den bildern .
Und die sieht nicht seh realistisch us aber sonst an sich ein schönes auto

-
Die Diinger muss ich villeicht mal abmachen, du hast recht, nur das Problem ist, wenn ich eine andere
Karosserie drauf mache passt das eventuell nicht, aber die kosten bestimmt nicht viel, was meint ihr? -
Weis nicht!
Muss mal bei e-bay gucken wenn du die nämlich die absegst braucht du später ne ganz neue karosserieaufhängug wenn die neue karo eine etwas längere aufhängung brauch.
Ich würde die so kürzen das so 1oder 0.5 cm noch rausteht falst du dir ne neue karo kaufen wills die etwas mehr plats sozusagen braucht. -
Wollt ich sowieso. Danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!